Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
197302
Players nickname
Leonardo Migos
Administrators nickname
Marc Wynn
Date
May 27, 2025
Time
03:15 uhr
Proofs
https://imgur.com/a/ofGUWsA

leonardo frero

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,

ich möchte mich bezüglich des erhaltenen Warns gemäß Regel 1.2 melden und um Kulanz bitten.

Mir ist bewusst, dass ich einen Fehler gemacht habe, als ich einen Spieler in die Red Zone geschoben und anschließend Seile angelegt habe. Allerdings war mir zu dem Zeitpunkt nicht klar, dass das gleichzeitige Ausführen beider Handlungen – also das Schieben in die Red Zone und das Fesseln – als doppelter Regelverstoß gewertet wird.

Ich hatte keine Absicht, das RP zu stören oder gegen die Regeln zu handeln. Es war keine böswillige Aktion, sondern ein Missverständnis meinerseits über die genaue Anwendung der Regel 1.2 in dieser Situation. Ich bin noch dabei, mich mit allen Details der Serverregeln vertraut zu machen und lerne stetig dazu.

Ich bitte daher um eine kulante Neubewertung meines Falls und versichere, dass ich künftig noch sorgfältiger darauf achten werde, mich regelkonform zu verhalten. Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Leonardo Migos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom