Bewerbung als Administrator bei GrandRP
Sehr geehrtes GrandRP-Team,
mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit um eine Stelle als Administrator auf eurem Server. Durch meine bisherigen Erfahrungen im Roleplay-Bereich, meine organisatorischen Fähigkeiten sowie meine Leidenschaft für strukturiertes und faires Gameplay bin ich überzeugt, euer Team tatkräftig unterstützen zu können.
Ich bin seit längerer Zeit aktiv im GTA-RP unterwegs und habe dabei sowohl als Spieler als auch in verschiedenen Teamrollen umfangreiche Einblicke in die Abläufe und Herausforderungen eines RP-Servers gewonnen. Besonders wichtig ist mir dabei stets die Einhaltung der Regeln, ein respektvoller Umgang mit der Community sowie ein reibungsloser Ablauf im Alltag auf dem Server.
Was mich auszeichnet:
Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas Roth
ID 118209
Sehr geehrtes GrandRP-Team,
mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit um eine Stelle als Administrator auf eurem Server. Durch meine bisherigen Erfahrungen im Roleplay-Bereich, meine organisatorischen Fähigkeiten sowie meine Leidenschaft für strukturiertes und faires Gameplay bin ich überzeugt, euer Team tatkräftig unterstützen zu können.
Ich bin seit längerer Zeit aktiv im GTA-RP unterwegs und habe dabei sowohl als Spieler als auch in verschiedenen Teamrollen umfangreiche Einblicke in die Abläufe und Herausforderungen eines RP-Servers gewonnen. Besonders wichtig ist mir dabei stets die Einhaltung der Regeln, ein respektvoller Umgang mit der Community sowie ein reibungsloser Ablauf im Alltag auf dem Server.
Was mich auszeichnet:
- Erfahrung: Mehrere Monate aktives RP auf verschiedenen Servern, inklusive Support-Tätigkeiten.
- Verantwortungsbewusstsein: Ich gehe Aufgaben gewissenhaft an und behalte auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.
- Kommunikationsstärke: Ich kann klar, ruhig und sachlich mit Spielern kommunizieren – sei es im Konfliktfall oder zur allgemeinen Betreuung.
- Teamfähigkeit: Ich arbeite gerne im Team, tausche mich regelmäßig aus und unterstütze meine Kolleginnen und Kollegen.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas Roth
ID 118209