Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lukas Roth

Player
Player
Bewerbung als Administrator bei GrandRP

Sehr geehrtes GrandRP-Team,

mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit um eine Stelle als Administrator auf eurem Server. Durch meine bisherigen Erfahrungen im Roleplay-Bereich, meine organisatorischen Fähigkeiten sowie meine Leidenschaft für strukturiertes und faires Gameplay bin ich überzeugt, euer Team tatkräftig unterstützen zu können.

Ich bin seit längerer Zeit aktiv im GTA-RP unterwegs und habe dabei sowohl als Spieler als auch in verschiedenen Teamrollen umfangreiche Einblicke in die Abläufe und Herausforderungen eines RP-Servers gewonnen. Besonders wichtig ist mir dabei stets die Einhaltung der Regeln, ein respektvoller Umgang mit der Community sowie ein reibungsloser Ablauf im Alltag auf dem Server.

Was mich auszeichnet:

• Erfahrung: Mehrere Monate aktives RP auf verschiedenen Servern, inklusive Support-Tätigkeiten.
  • Verantwortungsbewusstsein: Ich gehe Aufgaben gewissenhaft an und behalte auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.
  • Kommunikationsstärke: Ich kann klar, ruhig und sachlich mit Spielern kommunizieren – sei es im Konfliktfall oder zur allgemeinen Betreuung.
  • Teamfähigkeit: Ich arbeite gerne im Team, tausche mich regelmäßig aus und unterstütze meine Kolleginnen und Kollegen.
Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner ruhigen, lösungsorientierten Art und meinem Engagement eine wertvolle Ergänzung für euer Admin-Team darstellen kann. Gerne würde ich mich persönlich in einem Gespräch vorstellen oder ein Probearbeiten absolvieren, um meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Lukas Roth
ID 118209

Lexy White

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Hey,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Lexy White

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, als Administrator den DE02 Server unterstützen zu wollen.

Deine Bewerbung wurde geprüft.
Leider muss ich dir mitteilen, dass diese nicht der Vorlage entspricht und somit abgelehnt wird.

Bitte beachte bei deiner nächsten Bewerbung, dass du die Bewerbungsvorlage nutzt:
DE 02 | Bewerbung als Assistenz / Administrator Ebene 2

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom