Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
ID: 18554
Name im Spiel: Lukas Stallone

Wie lange wurdest du gebannt? 9 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch? 8 Tage

Warum wurdest du gebannt? CR + 7.2

Wieso sollen wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Server-Team von Grand DE 03,

hiermit möchte ich, Lukas Stallone, einen Entbannungsantrag stellen und mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich habe die gegen mich verhängte Strafe akzeptiert und mir in der Zwischenzeit ernsthaft Gedanken über mein Verhalten gemacht.

Mir ist bewusst geworden, dass mein Handeln nicht nur gegen die Serverregeln verstoßen hat, sondern auch das Spielerlebnis anderer negativ beeinflusst hat. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung und möchte mich in aller Form entschuldigen.

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und versichere euch, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird. Ich schätze die Community und das Spielerlebnis auf Grand DE 03 sehr und wünsche mir daher, wieder Teil davon sein zu dürfen.

Besonders mit dem kommenden Battle Pass am 30.05.2025 würde ich mich freuen, wieder gemeinsam mit anderen Spielern aktiv zu sein und mich dabei strikt an alle Regeln zu halten.

Ich bitte daher um eine zweite Chance und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas Stallone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom