Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Teeksnow

Player
Player
Sehr geehrtes Serverteam,

ich hoffe, es geht euch gut und ihr hattet bisher einen angenehmen Tag.
Im Folgenden möchte ich mich zu meinem Bann äußern und um eine zweite Chance bitten.

ID: 115709
Ingame-Name: Teek Snow

Warum wurdest du gebannt?
Wegen „Warehousing“

Wie lange läuft deine Strafe noch?
9920 Tage

Servus Jonathan Tom und Alfons

Ich möchte mich zu meinem Bann rechtfertigen.

Es fing alles damit an, dass ein Kollege eine Familie gegründet hatte und ich ihm ein paar Tage lang helfen wollte. Das Problem war nur, dass ich noch ein paar Gegenstände im Lager hatte, die mir gehörten. Diese habe ich ordnungsgemäß entnommen – bis dahin war alles in Ordnung.

Dann habe ich mit dem damaligen Familienleiter Jon Cavalli abgesprochen, dass ich mir noch ein paar Juices mitnehmen darf. Ich habe ihm dafür auch das Geld gegeben. Kurz darauf bin ich aus der Familie ausgetreten.

Etwa fünf Minuten später erhielt ich eine Discord-Nachricht – ich weiß leider nicht mehr genau, von wem. Es war wohl jemand aus dem damaligen 8er-Rang. Er schrieb mir: „Viel Spaß mit dem Bann.“
Ich antwortete verwundert, dass ich doch gar nichts gemacht hätte, woraufhin er nur meinte: „Wirst du schon sehen.“

Kurz danach teleportierte sich ein Admin zu mir, während ich im Admin-Jail saß. Er erklärte mir, dass ich bald gebannt werde. Ich wollte die Sachen sofort zurückgeben, aber er meinte, es sei bereits zu spät.

Daraufhin schrieb ich dem damaligen Familienleiter (PNation), der mir mitteilte, dass ich wohl Dinge aus dem Lager genommen hätte, die ich nicht hätte nehmen dürfen. Während wir noch schrieben, wurde ich dann gebannt.

Danke für eure Zeit.

Ich hoffe auf eine Positive rückmeldung
Liebe Grüss
TEEK SNOW

Status
Not open for further replies.
Top Bottom