OOC Informationen
Vorname: Leon
Discord-Tag: gotclippedbro
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Ich möchte das RP spannender gestalten , Ich möchte leuten zeigen wie es manchmal ablaufen kann & Ich will meine Orgsnisation anders gestalten
Ingame Informationen
Name: Gavi Moncler
Reisepass Nummer (ID): 134413
Visumstufe: 11
Aktuelle Familie: 11 99
Aktuelle Organisation: SAHP
Rang von der Organisation: 8
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein
Persönliche Geschichte
Mein Name ist Gavi Moncler , meine anfangszeit auf der Insel war sehr schwer . Ich wusste nicht wie ich an Geld komme , somit leitete ich die Kriminellen wege ein .
Ich habe viele überfälle gemacht und leute in gefahr gebracht nur um an geld zu kommen . Nachdem ich eine lange zeit ausgesorgt war leitete ich einen anderen weg ein. Ich habe lange nachgedacht bis ich gemerkt habe dass ich nur eins will , Polizist werden. Meine Anfangszeit beim SAHP war nicht leicht , ich hatte viele schwierigkeiten. Eines tages hatte ich wieder geldprobleme und es ging bergab. Dann hatte ich einen TV in gewahrsam der mir geld anbot , ich wusste das es falsch ist aber ich hatte finanziell starke probleme . Offene geldstrafen usw. ich dachte es wäre nur dieses eine mal. Aber ich lag falsch . Das leben als polizist ist nicht leich , man wird dauerhaft bestochen . Und ich habe geldprobleme , was für mich vom vorteil ist. Seitdem einen mal habe ich kein geld mehr angenommen , aber jetzt sind die finanziellen probleme wieder da.
Aktuelle Situation
Meine aktuelle lage ist schwer zu beschreiben , mal läuft es mal nicht. Um genau zu sein , es ist sehr schwer . Ich möchte leuten was gutes tun , aber sie nicht immer inhaftieren müssen . Ich komme mit vilen leuten gut klar , aber manche mit mir nicht.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
Vorname: Leon
Discord-Tag: gotclippedbro
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Ich möchte das RP spannender gestalten , Ich möchte leuten zeigen wie es manchmal ablaufen kann & Ich will meine Orgsnisation anders gestalten
Ingame Informationen
Name: Gavi Moncler
Reisepass Nummer (ID): 134413
Visumstufe: 11
Aktuelle Familie: 11 99
Aktuelle Organisation: SAHP
Rang von der Organisation: 8
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein
Persönliche Geschichte
Mein Name ist Gavi Moncler , meine anfangszeit auf der Insel war sehr schwer . Ich wusste nicht wie ich an Geld komme , somit leitete ich die Kriminellen wege ein .
Ich habe viele überfälle gemacht und leute in gefahr gebracht nur um an geld zu kommen . Nachdem ich eine lange zeit ausgesorgt war leitete ich einen anderen weg ein. Ich habe lange nachgedacht bis ich gemerkt habe dass ich nur eins will , Polizist werden. Meine Anfangszeit beim SAHP war nicht leicht , ich hatte viele schwierigkeiten. Eines tages hatte ich wieder geldprobleme und es ging bergab. Dann hatte ich einen TV in gewahrsam der mir geld anbot , ich wusste das es falsch ist aber ich hatte finanziell starke probleme . Offene geldstrafen usw. ich dachte es wäre nur dieses eine mal. Aber ich lag falsch . Das leben als polizist ist nicht leich , man wird dauerhaft bestochen . Und ich habe geldprobleme , was für mich vom vorteil ist. Seitdem einen mal habe ich kein geld mehr angenommen , aber jetzt sind die finanziellen probleme wieder da.
Aktuelle Situation
Meine aktuelle lage ist schwer zu beschreiben , mal läuft es mal nicht. Um genau zu sein , es ist sehr schwer . Ich möchte leuten was gutes tun , aber sie nicht immer inhaftieren müssen . Ich komme mit vilen leuten gut klar , aber manche mit mir nicht.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
- Dienstausweis verweigern
- Bestechungsgelder anbieten/annehmen
- Gang HQ mit Genehmigung betreten
- Im Ghetto aufhalten (im Ghetto schießen 22:00-04:00)
- Falsche Rechte vorlesen
- Freiwillig als Geisel nehmen lassen
- Quiz Taxi
- Illegale Gegenstände aufheben
- An und Verkauf auf dem Schwarzmarkt
- TVs statt inhaftieren, irgendwo aussetzen.
- TVs für Geld / kein Geld und illegale Gegenstände freilassen.
- Beweismittel, die mich auffliegen lassen, könnten vernichten/zurückhalten.
- USB-Sticks ins SG schmuggeln.
- Informationen an Gangs und Familien Verkaufen
- Kollegen bestechen, um die Identität zu schützen Ich wünsche euch viel spaß beim lesen und danke euch vielmals im voraus für eure zeit und mühe den Antrag zu bearbeiten & hoffe , ihr gebt mir eine chance ! Mit freundlichen Grüßen Gavi Moncler
Last edited: