ich wurde am [26.05.2025] aufgrund eines angeblichen Verstoßes gegen Allgemeine Regel 5.3 gebannt. Laut der Mitteilung des Admins Marc Wynn soll ich im Ticket beleidigt haben. Ich möchte hiermit betonen, dass ich niemals im Ticket beleidigt habe und die Anschuldigung meiner Ansicht nach unbegründet ist.
Ich bitte darum, dass der im Ticket hinterlegte Beweis geprüft wird, da ich mir keiner Schuld bewusst bin und der Bann für mich nicht nachvollziehbar ist. Sollte ich gegen die Regeln verstoßen haben, bitte ich um eine genaue Erklärung und Beweise, damit ich mein Verhalten zukünftig anpassen kann.
Meine Daten:
Mit freundlichen Grüßen,
[Mads Malboro]
ich finde das nicht fair das es die ganze zeit rejected wird da im ticket der proof ist und ich habe nie im ticket beleidigt können sie ja selber gucken danke.
Ich bitte darum, dass der im Ticket hinterlegte Beweis geprüft wird, da ich mir keiner Schuld bewusst bin und der Bann für mich nicht nachvollziehbar ist. Sollte ich gegen die Regeln verstoßen haben, bitte ich um eine genaue Erklärung und Beweise, damit ich mein Verhalten zukünftig anpassen kann.
Meine Daten:
- Spieler-ID: 246918
- Grund des Banns: Allgemeine Regel 5.3
- Admin: Marc Wynn
Mit freundlichen Grüßen,
[Mads Malboro]
ich finde das nicht fair das es die ganze zeit rejected wird da im ticket der proof ist und ich habe nie im ticket beleidigt können sie ja selber gucken danke.