1) OOC Informationen
- Vorname: [Ben
- Discord-Tag: forsaken6113
Deine Gründe, Bad-Cop zu werden:
- Grund 1: Ich möchte mein RP vertiefen und facettenreicher gestalten, indem ich eine komplexe Figur mit moralischen Konflikten spiele.
- Grund 2: Korruptes Cop-RP ermöglicht es mir, neue spannende RP-Situationen mit anderen Spielern zu schaffen – sowohl legal als auch illegal.
- Grund 3: Ich habe Interesse daran, die Geschichte meines Charakters in eine dunklere Richtung zu entwickeln, was langfristige Entwicklung ermöglicht.
2) Ingame Informationen
- Vor- & Nachname: Hannibal Crowded
- Reisepass Nummer (ID): 131474
- Visumstufe: 16
- Aktuelle Organisation: SAHP I Corporal
- Aktuelle Familie + Status: Cazal( inoffiziell) dort Turfer
3) Informationen zum Account
- Permabann: Nein
- Cheatingban: Nein
- Frühere Korruptionsanträge: Nein
4) Persönliche Biografie | Geschichte von Hannibal Crowded
Hannibal Crowded stammt ursprünglich aus den ländlichen Regionen im Nordosten der USA. Schon früh erlebte er soziale Ungleichheit, Korruption und familiären Zerfall. Seine Eltern verloren ihren Lebensunterhalt durch politische Machenschaften und Bestechung in der örtlichen Verwaltung.
Nach seiner Ausbildung zum Polizisten suchte Hannibal zunächst das Gute im System. Mit eiserner Disziplin und Ehrgeiz arbeitete er sich bei der SAHP bis zum Rang Corporal hoch. Doch mit jedem Fall, den er bearbeitete, wurde ihm klar: Die Welt belohnt keine Idealisten.
Seine Eigenschaften: Loyal gegenüber seinen eigenen Prinzipien, intelligent, taktisch denkend, aber auch zunehmend kalt und pragmatisch.
Wie kam es zur Korruption: Nach einem Einsatz, bei dem er eine Familie vor seinen Augen durch einen fehlerhaften Polizeieinsatz verlor, begann er, das System zu hinterfragen – und erkannte, dass Macht über Moral siegt.
Einschneidende Erlebnisse:
- Er wurde mehrfach intern für Befehlsverweigerung getadelt, als er unlautere Methoden seiner Vorgesetzten kritisierte.
- Seine Loyalität wurde ausgenutzt – während andere sich bereicherten, blieb er leer zurück.
- Kontakt zu Untergrundfamilien wie Cazal zeigten ihm, dass man im Schatten mehr Einfluss hat als im Licht.
5) Aktuelle Situation
Hannibal ist aktuell Corporal bei der SAHP. Er gilt als zuverlässig, aber distanziert. Innerhalb der Einheit genießt er einen gewissen Respekt, doch sein Verhalten wird zunehmend unkonventionell. Insgeheim unterstützt er bereits kleinere Aktionen der Familie Cazal, hält sich jedoch im Hintergrund, um keinen Verdacht zu erregen.
6)Zukunft
In Zukunft wird Hannibal seine Position innerhalb der SAHP ausnutzen, um Informationen weiterzugeben, Operationen zu sabotieren, Beweismittel zu manipulieren und verdeckte Deals durchzuführen. Langfristig plant er, eine Schlüsselperson im Netzwerk der Cazal-Familie zu werden, ohne seine offizielle Funktion aufzugeben.
7)Outcomes 15 Stück beim Antrag | Sollte der Antrag angenommen werden, dürfen alle 14 Tage neue Outcomes beantragt werden.
- Ich kann mich im Dienst mit einem TV-Gerät in der Hand bewegen, um gestohlene oder beschlagnahmte Gegenstände unauffällig zu transportieren.
- Ich kann bei Entführungen oder illegalen Aktionen mehr als 100.000$ Lösegeld fordern oder vermitteln.
- Ich kann Zivilisten oder Verdächtige grundlos durchsuchen, auch ohne triftigen RP-Grund oder konkreten Verdacht.
- Ich kann Waffen von Personen ohne rechtliche Grundlage abnehmen und einbehalten oder weitergeben.
- Ich kann Beweismittel wie Drogen oder Waffen unterschlagen und privat verkaufen oder der Familie übergeben.
- Ich kann bewusst Bodycam-Aufnahmen deaktivieren oder manipulieren, um strafbare Handlungen zu verschleiern.
- Ich kann Verkehrskontrollen als Vorwand nutzen, um Bargeld oder Waffen zu stehlen.
- Ich kann Kollegen verleumden oder falsche Berichte schreiben, um sie zu entlassen oder auszuschalten.
- Ich kann Kriminellen gegen Bezahlung Schutz gewähren, z. B. durch gezielte Nichtverfolgung.
- Ich kann Personen aus dem Gefängnis freilassen oder deren Strafen manipulieren.
- Ich kann im Dienst bewusst Gewalt anwenden, um Aussagen zu erpressen oder Personen einzuschüchtern.
- Ich kann Fahrzeuge, die beschlagnahmt wurden, an Bekannte oder die Familie weitergeben.
- Ich kann interne Fahndungen aufheben oder Akten manipulieren, um Verbrecher zu schützen.
- Ich kann Informationen zu Razzien oder Einsätzen vorzeitig an die Familie Cazal weitergeben.
- Ich kann mir selbst Vorteile verschaffen, indem ich durch meine Position Zugriff auf staatliche Ressourcen missbrauch
Ich danke ihnen im Voraus für die Zeit, die sie für die Bearbeitung meines Korruptionsantrags verbrauchen. Ich hoffe, dass ich in Zukunft von ihnen hören werde. Schönen Tag ihnen noch! MFG Hannibal