Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76650
Players nickname
Semi Jackson
Suspect ID
76272,81510,74155
Date of violation
May 27, 2025
Time of violation
20:11
Proofs
https://youtu.be/iwntvOorOOQ

Semi Marokani

Player
Player
Deine ID:76650
ID der beschuldigten Person*en: 76272,81510,74155
Proof in form von Videomaterial oder Bildern:

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
also ich wurde angehalten und wurde ganz normal kontoliert dann wurde ich von ein auf den anderen moment beleidigt als schwanz und so weiter dann wurden meine geldstarfen angeguckt die meinte dann das ich eine geldstrafe von 50k habe dann meinte ich was ist das problem dann sollte ich mein ganzes bargeld geben oder sie töten mich dann habe ich gefragt warum dann meinte er das ich die geldstrafen personlich bezahlen muss und dann wurde ich ohne grund getöte wo ich es verweigert habe der clip ist leider nur von den ende ich bitte darum das es irgendeine strafe bekommen sollten danke liebes admin team fürs lesen LG:Semi jackson

Linus Gunter

Player
Player
Nur so tipp du liegst am Boden und schreibst ic chat Bitte kein Offtop will nur helfen

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Grund: Der Clip fängt mitten in der Situation an, deswegen fehlt die Vorgeschichte, ob es sich hier um DM handelt oder nicht.

Zusätzlich hört man dich nicht im Video, und entspricht somit nicht den Richtlinien

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei mir im Discord melden.

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom