Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Cheats | Alexander Markovic | 271313

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
271313
Players nickname
zuna goodboy
Administrators nickname
Alexander merkovic
Date
May 23, 2025
Time
00:00
Proofs
http://youtube.com/post/Ugkxg-bkA4gEbstn_FmSkHwVBMEkyE0TWDf9?si=51kCBKiNA19oNWHh

kiwi hawaii

Player
Player
Was ist passiert: ich wurde auf einen pc check eingeladen es hat zwar alles gepasst nun meine sniper scope war nicht verschwommen wie es sein sollte sondern clean da ich an den tag noch mir ein neues redux gemacht habe hab ich noch keine sniper benutzt gehabt ich hab mir beim pc check garkeine sorgen gemacht da ich weiß das ich nicht CHEATE daraufhin meinten die admins pc checker das meine sniper scope verboten war was ich natürlich nicht wusste also hab ich mir trotz das ich gebannt war mir ein neuen redux gesucht und ihn auf server 3 getestet ob auf den redux etwas verboten in sever 1 ist.

Es tut mir wirklich leid es war nie meine absicht irgendwie die spiel regeln zu brechen oder ein redux drauf zu machen wo die sniper scope verboten ist.
ich werde in der zukunft achten das mein redux 100 prozent legal ist bevor ich den herrunterlade.

danke für euer verständnis, ich würde mich auf eine positive rückmeldung freuen

liebe grüße
zuna goodboy

youtube.com

Status
Not open for further replies.
Top Bottom