Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 1.5 (Leben nicht Geschützt)/1.11 | ID: 76125

Status
Not open for further replies.
Your ID
56017
Players nickname
Maxim Yalpelor
Suspect ID
76125
Date of violation
May 27, 2025
Time of violation
20:10
Proofs
https://youtu.be/xktrTH27FjI

maxim OH

Sers meine aktiven Grandies
Player
Proof:

Beschwerdegrund:

1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten

1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn

Was ist passiert?

Ich habe hier meine Gelddruckmaschiene bewacht als die ID: 76125 ankam. Ich habe dann gesagt weiter fahren oder es knallt. Er ist dieser Aufforderung am Anfang nicht gefolgt obwohl ich ihn schon 2 mal angeschossen habe. Dann fährt er und kommt wieder. Ich schieße und er VDM´t mich 2 mal weg. Das geht wie ich finde Garnicht.

LG Maxim

Julian Boss

Curator of Media
Server Administrator
Hallo Maxim,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 76125 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Un-RP/ Un RP​
RolePlay-Regel §1.5​
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.​
Jail 120 Min.oder Warn​
VDM​
RolePlay-Regel §1.11​
VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.​
Jail 120-180 Min.​

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Julian Boss​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom