Informationen
1.Dein Reallife Name: Sarah
2. Dein Alter: 27
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit einigen Monaten(zuerst auf Staat 2 und seit Tag1 auf 4)
4. Durchschnittlich online pro Tag: 8 Std mindestens
5. Dein Discord Tag: AyYumi#2002
6. Dein IC-Name: Alisha Vasquez
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: 1663
1.Dein Reallife Name: Sarah
2. Dein Alter: 27
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit einigen Monaten(zuerst auf Staat 2 und seit Tag1 auf 4)
4. Durchschnittlich online pro Tag: 8 Std mindestens
5. Dein Discord Tag: AyYumi#2002
6. Dein IC-Name: Alisha Vasquez
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: 1663
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte mich als ''Administrator Assistentin'' bewerben, um die andere Seite kennenzulernen, meine Erfahrungen zu erweitern und den Spielern, bei ihren Fragen und Problemen weiterzuhelfen.
2. Was sind deine Stärken?
Freundlich, Ruhig, nehme mir viel Zeit, Hilfsbereit, Zuverlässig,Respektvoll, Teamfähig, Ehrgeizig, Kritikfähig und sehr genau mit meiner Arbeit.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ungeduldig
Zudem, möchte ich anmerken, dass GrandRP mein erster Server ist aber ich dennoch sehr motiviert bin und sehr gern die Chance bekommen würde.
Mit freundlichen Grüßen
Alisha aka Sarah
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte mich als ''Administrator Assistentin'' bewerben, um die andere Seite kennenzulernen, meine Erfahrungen zu erweitern und den Spielern, bei ihren Fragen und Problemen weiterzuhelfen.
2. Was sind deine Stärken?
Freundlich, Ruhig, nehme mir viel Zeit, Hilfsbereit, Zuverlässig,Respektvoll, Teamfähig, Ehrgeizig, Kritikfähig und sehr genau mit meiner Arbeit.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ungeduldig
Zudem, möchte ich anmerken, dass GrandRP mein erster Server ist aber ich dennoch sehr motiviert bin und sehr gern die Chance bekommen würde.
Mit freundlichen Grüßen
Alisha aka Sarah