Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Entbannungsantrag] Melo Colucci (ID 167034) – 9997-Tage Bann trotz fast vollständig abgesessene 51 Tage von 60-Tage bann (Strafe) (Regel 1.8

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
167034
Players nickname
Melo Colucci
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
May 25, 1926
Time
26.05.25 00:00
Proofs
https://ibb.co/27dGHKrD

Melo Gaza

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

mein Name ist Melo Colucci, ID 167034.

Ich wende mich an euch, weil ich aktuell einen Bann von 9997 Tagen habe, obwohl ich meine vorherige 60-Tage-Strafe fast vollständig abgesessen habe (51 Tage). Dieser Bann wurde mit dem Verstoß gegen Regel 1.8 begründet.

Ich möchte ehrlich sein: Ich wusste nicht, dass das Übertragen von wertvollen Items von meinem Twink auf meinen Main verboten ist. Für diesen Fehler habe ich bereits habe ich bereits 60 Tage Bann bekommen und meine Strafen akzeptiert sowie abgesessen.

Heute beim Einloggen wurde ich jedoch mit einer extrem langen Bannstrafe überrascht, die ich nicht nachvollziehen kann, da ich aus meinen Fehlern gelernt habe und die vorherigen Strafen fast vollständig abgesessen waren.

Ich bitte euch daher dringend, meinen Fall nochmal zu überprüfen und mir eine zweite Chance zu geben. Ich möchte wieder fair und regelkonform spielen und Teil der Community sein.

Danke für eure Zeit und das Lesen meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen
Melo Colucci
ID 167034

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Die Allg. 1.8 ist ein Permanenter Ban.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.