Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33346
Players nickname
Rhabarber Martin
Administrators nickname
Jimm Daniels
Date
May 15, 2022
Time
0:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/103529/

BeanBalenciaga

Player
Player
Schönen guten Abend meine Freunde.

Ich wurde soeben in den Admin Knast für 2 Stunden gesteckt. Nur frage ich mich, wieso überhaupt?
Ist ne kleine aber feine Geschichte:

Die Frau war irgendwie drauf und hat irgendwas von "VDM" gelabert (VDM existiert im Roleplay nicht!) weil ich sie einmal angefahren habe. Ich habe die beiden NICHT mit Absicht überfahren. Ein Kollege hat den Threadersteller RDM't aber das ist ne andere Geschichte, es geht hier um meinen Jail.

Wir waren in der Stadt bisschen am speeden mit ca. 260 und plötzlich spawnt da nun mal ein Motorrad vor deinem Auto. Ist jetzt passiert, kann man nicht rückgängig machen, dachte ich mir.

Also bin ich zurückgefahren und habe mich entschuldigt, wie man im Clip EINDEUTIG hören und sehen kann. Der Threadersteller hat meine Entschuldigung sogar angenommen. Alles Friede Freude Eierkuchen, dachte ich mir und trotzdem werde ich gejailt. Sowas kann einem ja passieren, habt ihr noch nie einen aus Versehen umgefahren? Deswegen finde ich meinen Jail bisschen unfair.

Ich habe keine Lust zwei Stunden abzusitzen wegen einem ernsthaften Fehler. Das ist auch nichts gegen Jimm Daniels, er macht seinen Job vernünftig und auch ihm kann ein Fehler passieren. Wir sind ja alles eine Spezies.

BeanBalenciaga

Player
Player
Hab hier auch nen Backup Videolink falls der Threadersteller auf die Idee kommt das Video zu löschen oder irgendwas mit dem Clip passiert:

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Nach Überprüfung wird deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Beim Überfahren lacht ihr noch alle darüber. Beim zurücksetzen ruft ihr wieder hinterher "Das war extra". Wenn du Probleme beim laden hast, dass Leute oder Fahrzeuge erst spät gerendert werden, musst du halt langsamer durch die Stadt fahren, um solch ein Vorfall zu verhindern.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom