Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved ID 131483 OOC Talk und ID 23 OOC beleidigung

Status
Not open for further replies.
Your ID
6525
Players nickname
Julian Wolkow
Suspect ID
131483, 23
Date of violation
May 27, 2025
Time of violation
22:09 Uhr
Proofs
https://youtu.be/y6vhxrSv4Zg

quick_cc1

Player
Player
ID: 6525
Verdächtigte ID: 131483
Proof:
Situation: Kam zu einer Situation dazu, wo sich mehrere Leute streiteten, als die besagte ID am Ende sagte, dass der Herr in pink in die Greenzone geflüchtet wäre, was OOC Talk ist. Außerdem sagte ID 23 zu dem Herrn in Pink, dass sich seine Familie Namens Breezys erhängen soll, was finde ich nicht sein muss und meiner Meinung OOC Talk ist, da man hier im Spiel so etwas schlimmes nicht machen kann.
Vielen Dank fürs Bearbeiten.

MfG
Julian

Darknight 201

Player
Player
Meine Meinung nach begeht der Typ in pink Ooc-Talk da er ayri sagt und in den 5 Minuten davor waren sie mit ihrem Freund da und haben uns grundlos geknallt was ich morgen im Forum Hochlade.

Darknight 201

Player
Player
ID: 6525
Verdächtige ID: 131483
Beweis:
Situation: Kam zu einer Situation dazu, wo sich mehrere Leute streiteten, als die besagte ID am Ende sagte, dass der Herr in Pink in die Greenzone geflüchtet wäre, was OOC Talk ist. Außerdem sagte ID 23 zu dem Herrn in Pink, dass sich seine Familie Namens Breezys erhängen soll, was der Meinung ist, dass ich nicht sein muss und mein OOC Talk ist, da man hier im Spiel so etwas schlimmes nicht machen kann.
Vielen Dank fürs Bearbeiten.

MfG
julianisch
Und zweitens was haben die Herren gesagt was Ooc-Talk ist ?

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 131483 bekommt folgende Sanktion:

FailRP - OOC Talk

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom