Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jamie Zieht

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
1
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Jonah
2. Alter: 17
3. Zeitzone: Berlin (UTC+2)
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 5 Std und Wochenende min. 8 Std
5. Discordname: stimpyyy#2845
6. Nickname IC: Jamie Kegler
7. Level IC: 23
8. ID: 22963


Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Blood Street Gang

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Es ist schon seit einer langen Zeit mein Wunsch die Blood Street Gang zu leiten!
Da die Präsenz auf den Straßen von Los Santos der Bloods zu wenig sind will ich
diese wieder herstellen. Ganz Los Santos wird rot!

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Durch die ständige Präsenz im Ghetto werden die Bürger des Staates respekt von den
Bloods bekommen! Wenn sie ein rotes Auto im Spiegel sehen werden die Bürger um ihr Leben fahren. Zudem werden täglich die Staatsorganisationen die Grenzen gezeigt, sei es das zinken auf dem Highway oder das betreten der National Guard Basis. Shop Robs werden so oft wie es geht und mit guter Führung gemacht. Natürlich wird es auch normale Abende geben wo man dementsprechend andere Sachen macht wie ein Mountainbike Event oder einen Boxkampf oder sogar ein Triathlon! Aber auch hier wird die Blood Street Gang ihre souveränität beweisen.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Finn Zieht (Rang 9)
Tobi Kegler (Rang 8)






5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

10. - OG (Leader der Organisation)
9. - Second OG (Co-Leader der Organisation falls der OG nicht da ist)
8. - Troubleshooter (Klärt Situationen Intern und hat das Recht Bloodouts zu verteilen! Am Ende hat der Troubleshooter das letzte Wort!)
7. - Recruiter (Ist für die Aufnahme neuer Runner zuständig, zudem weist er die Leute ein und ist für Fragen zuständig)
6. - Turf (Ist für die Verteidigung und für den Angriffs der Turfs zuständig)
5. - Hitman (Ist da fürs Zinken und auch nur mit ihm darf dies getan werden um Komplikationen zu vermeiden)
4. - Official Red (Ist für die Rang 1-3 zuständig und hat immer ein kleines Auge auf die niedrig rangigen)
3. - Gangster (Verteidigung der Sprays in Los Santos)
2. - Young Gangster (Eine Person die mit den Regeln vertraut ist und bald ein festes Mitglied ist)
1. - Runner (Hat die Chance sich zu beweisen daß er mit den Regeln vertraut ist innerhalb von circa 1 Woche!)


6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forums Bereiches?

Ja, habe ich.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja, die Regeln habe ich durchgelesen und stimme denen auch zu!




Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich würde mich um eine positive Rückmeldung und vielleicht sogar ein Gespräch in naher Zukunft.
Grüße Jonah
 

Ishan Madeyro

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
512
Guten Tag,

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen!

Versuche es doch bei einer neuen Bewerbungsphase erneut!

Mit freundlichen Grüßen
Ishan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom