Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Bad Cop Antrag | Max Obsessed | 117591

Rejected

Max Obsessed

Player
Player
IC Informationen:
Vor & Nachname: Max Obsessed
ID: 117491
Organisation: LSPD
Familie: Jokerz

OOC Informationen:
Discordname: verox505

Aktuelle Situation:
Wo arbeitest du?
LSPD
In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin aktuell Police Officer of Public Affairs
Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich habe genug Geld um über die Runden zu kommen, jedoch kann ein bisschen mehr nie schaden.
Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich lebe aktuell in einem Apartment nähe des Schwarzmarktes und bin aktiv in meiner Familie. Als PDler fahre ich auch aktiv Streifen.
Wieso möchtest du Bad Cop werden?
Ich möchte Bad Cop werden, da es mein RP um einiges verbessern könnte und die Vorgeschichte meine Charakters um einiges einfacher in mein RP mit einbeziehe.

Biografie:
Max kommt aus Deutschland und ist mit 20 Jahren nach Los Santos ausgewandert. In Deutschland hat er nicht viel zurückgelassen außer eine Geschichte voller Kriminalität und Trauer. Er lebte damals in Deutschland in einer kaputten Familie in einem Korrupten System. Seine Eltern trennten sich früh wodurch er mit seiner Mutter in eine schlechte Gegend ziehen musste. Diese Gegend war der Faktor dafür, dass Max Drogenabhängig und Kriminell wurde. Er zog nach Los Santos um diese Vergangenheit hinter sich zu lassen. Als er in Los Santos ankam fragte er sich wie er der Kriminalität am besten aus dem Weg ging und bewarb sich anschließen im LSPD. Hierbei merkte er jedoch schnell, dass er bei dem Job der Kriminalität nicht aus dem Weg ging sondern mit ihr konfrontiert wurde, doch er fand wieder spaß an der Kriminalität. Später entwickelte Max auch einen hass gegenüber der PD-Leitung, da diese ihm unnötige Strafen ausstellte, was ihn nur mehr zu dem Ausgangspunkt führte ein Bad Cop zu werden um mit Schmiergeld seine Sanktionen abzubezahlen.

Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten:
♦ Schmiergeld
↳ Er lässt TVs für einen bestimmten Betrag laufen. Hierbei ist der Betrag frei Wählbar bis zur Grenze von $100k.

♦ Sie haben keine Rechte
↳Max darf das Recht auf einen Anwalt und das Recht auf seinen Dienstausweis/Dienstnummer verweigern oder diesbezüglich Falschaussagen tätigen. Ebenfalls ließt er dem TV rechte vor wenn er will.

♦ Nervensäge
↳ Max darf TVs auf eine gewalttätige Art verhören oder aus dem Weg schaffen, wenn diese ihm auf die Nerven gehen.

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Senior Administrator
Hallo Max,

Dieser Thread wird hiermit ABGELEHNT.

Grund: Auf Eigenwunsch geschlossen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
Yuri Lost
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Top Bottom