Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
248685
Players nickname
Ibrahim Hermanno
Administrators nickname
Harald Sachse
Date
May 28, 2025
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/knbj1VVQtbWw0TLph?invite=cr-MSw0Qk0sMzI3MjQ4MDI2

Ibarhim hermano

Discord: ibo.orxh
Player
Hallo Liebes Grand Admin Team, die ist meine endbannungs Antrag.

Your ID: 248685
Players nickname: Ibrahim Hermanno
Administrators nickname: Harald Sachse
Time: 27.05.2025 00:00 UHR

Proofs: GTA V - Screenshot with Medal.tv

Ich wünsche auch allen einen schönen Abende.

Ich wurde für Allg 1.7 gebannt ( 1.7 Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag 5.000.000$ übersteigt (Sie dürfen 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ pro Tag überweisen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienguthaben abzuheben/einzuzahlen.) | Ban 60 Tage )

Ich Weiß wegen was ich den bann bekommen habe. (wuste es davor wirklich nicht) es tut mir auch sehr sehr leid, hätte ich das da schon gewusst das man das nicht darf hätte ich das natürlich nicht gemacht. das war ein Fam auto, das haus von der fam hat mir gehört und wir wollten einfach das bei unserer fam Garage rein machen da steht ja auch (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienguthaben abzuheben/einzuzahlen.) deswegen habe ich gedacht es zählt auf für fam Autos die wir halt in der Garage haben wollten die fam haben wollten ( die fam haben wir dann aufgelöst sie hieß HERMANOS ) es tut mir wirklich sher leid das ich das gemacht habe.
Würde mich sehr freuen wieder Grand spielen zu können, weil ich in Moment nicht anders machen kann wegen 1-2 Problemen die ich habe und deswegen den ganzen tag zuhause bin.

würde mich auf eine gute Nachricht sehr freuen.

LG

Ibrahim

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Ibrahim,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich in 14 Tagen erneut.

Grüße,
Fabian​

Status