Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
123629
Players nickname
Toli Icon
Administrators nickname
Tim Amari
Date
May 28, 2025
Time
16:50
Proofs
https://imgur.com/a/bRAfg5b

toli

Player
Player
Sehr Geehrtes Admin-Team Ich wurde im Forum hochgeladen obwohl eine andere Person der an CR beteiligt war und nicht ich . Die Person die CR betrieben hat, hat die id 110900. Daher bitte ich sie den Video clip genauer anzuschauen und meinen Warn zu entfernen. LG Toli

• Like
Reactions: JJT

toli

Player
Player
Sehr Geehrtes Admin-Team Ich wurde im Forum hochgeladen obwohl eine andere Person der an CR beteiligt war und nicht ich . Die Person die CR betrieben hat, hat die id 110900. Daher bitte ich sie den Video clip genauer anzuschauen und meinen Warn zu entfernen. LG Toli
Approved - Cr und Teaming hier ist nochmal der Forum Beitrag weshalb ich im A-jail gelandet bin.
weder meine ID noch ein Regelverstoß ist in der Pov zu sehen meiner seits.

• Like
Reactions: JJT

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Toli,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Hier hat sich der Administrator ein bisschen zu sehr auf die Logs bzw. das Verlassen, was der Server gemeldet hat. Dadurch, dass du gleichzeitig auf den Spieler schießt, als er auch umgefahren wird, wurdest du fälschlicherweise für CR sanktioniert, obwohl du ihn erschossen hast.

Die Sanktion wird aufgehoben bzw. per Mute im Strafenverlauf als ungültig markiert.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom