Informationen
1. Dein Reallife Name: Nik
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: Nikeas#9606
4. Dein Nickname: Dietrich Santos
5. Deine ID: 13688
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?1. Dein Reallife Name: Nik
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: Nikeas#9606
4. Dein Nickname: Dietrich Santos
5. Deine ID: 13688
Zusätzliche Informationen
Dadurch das ich jetzt mittlerweile auch schon seit einigen Monaten hier auf Grand-RP spiele, konnte ich schon in den verschiedensten Organisationen/Familien meinen Platz finden. Schon von Anfang an habe ich jedem Spieler versucht bestmöglich bei irgendwelchen Fragen weiterzuhelfen. Um anderen noch besser weiterzuhelfen, bewerbe ich mich hiermit als ein Teil des großen Administrator-Teams. Da ich außerdem nicht nur den Spielern das bestmögliche Spielerlebnis sowie guten Support bei Fragen bieten möchte, möchte ich auch euch dabei unterstützen den Server weiterzuentwickeln. Dazu gehört vor allem anfangs als Assistant das Bearbeiten der IC-Tickets, später dann auch beim Bearbeiten der Reports im Forum, also auch das Planen von Events.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Da ich bereits in den verschiedensten Organisationen/Familien war, kenne ich mich auch dementsprechend mit den Server-Regeln aus. Außerdem arbeite ich gerne mit einem großen Team zusammen, wo ich stets meine eigene Meinung als auch Ideen zum Vorschein bringe. Kritik nehme ich immer gerne an und versuche diese dann bestmöglich zu bessern. Ich habe zwar nicht immer die meiste Geduld, jedoch zeige ich mich deswegen nicht irgendwie Respektlos gegenüber anderen und bliebe stets neutral.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin manchmal etwas Ungeduldig, was ich jedoch nicht nach außen hin zeige. Zugleich bin ich Anfangs unter neuen Leuten, welche ich nicht wirklich kenne, eher etwas zurückhaltend, was aber mit der Zeit, wenn man die Leute kennengelernt hat, recht schnell wieder verschwindet und ich mich den Leuten anpasse.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich über kein Unternehmen verfüge, stellt auch dies kein Problem dar.