Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alwi

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
493
Sehr geehrte Damen und Herren!
Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als "Administrator".


Informationen:
1. Dein Reallife Name: Magomed/Muhammad
2. Dein Alter: 21 Jahre alt (22.12.2000)
5. Dein Discord Name: Admiral#4950
6. Dein Nickname: Alwi Dudaev
7. Deine ID: 9740

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte das Team tatkräftig unterstützen und mich um die Probleme, Unklarheiten und Fragen der Spieler kümmern. Regelverstöße und IC-Tickets würde ich versuchen, schnellstmöglich und zu bearbeiten. Als Administrator möchte ich eine Art Ansprechpartner darstellen und ihnen in allen Belangen aushelfen. Da bereits einige Freunde und ehemalige Kollegen im Team sind, würde mir die Anbindung ins Team einfach fallen. Wenn ich etwas nicht wüsste, hätte ich die Möglichkeit die Kollegen zu fragen und da ich sie kenne, ist der Kontaktweg schnell gestaltet.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Erfahrung im Bereich Support bringe ich mit, da ich viele Jahre in gewissen Szenen als Board-Administrator und Game Master tätig war. Darüber hinaus war ich zwei Jahre lang bei einem MMO auf Steam als Game Master vertreten und habe dort die Spieler im Spiel unterstützt. Mit gewissen Abläufen bin ich bereits vertraut, da man in der Korruptionsabteilung im engen Austausch mit der Administration steht um zum Beispiel Fahrzeug-, Häuser und ähnliche Prüfungen in Auftrag gibt.

3. Was sind deine größten Schwächen/Stärken?
3.1 Schwächen:
  • [-] Ich neige dazu, manchmal viel zu reden.
  • [-] Manchmal viel zu weichherzig
3.2 Stärken:
  • [+] Kommunikationsfähig
  • [+] neutrale und liberale Person
  • [+] sucht die Nähe zur Community
  • [+] steht für Gespräche jeglicher Art zur Verfügung
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja. Das FIB liegt mir sehr am Herzen, aber nach fast über einem halben Jahr möchte ich etwas Neues ausprobieren.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich sowieso keine Geschäfte und Unternehmen habe und mich solche Sachen auch überhaupt nicht interessieren, hätte ich damit kein Problem.

Mit freundlichen Grüßen
Alwi Dudaev
 

Alwi

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
493
1. Dein Reallife Name: Magomed/Muhammad
2. Dein Alter: 21 Jahre alt (22.12.2000)
5. Dein Discord Name: Admiral#4950
6. Dein Nickname: Alwi Dudaev
7. Deine ID: 9740
Entschuldigt die Reihenfolge. Ursprünglich waren hier mehr Punkte vorgesehen.
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo Magomed,

nach Einsicht deiner Bewerbung, hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Melde dich hierbei bitte bei mir im Discord, mein Discord-Tag steht in meiner Signatur.

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichen vor!
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo Magomed,

nach deinem Gespräch müssen wir dir leider mitteilen, dass es diesmal nicht ausreichend war.
Gerne kannst du dich in zwei Wochen erneut bewerben.

Ich wünsche dir nur das Beste & viel Erfolg für die Zukunft!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom