Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected FIB | Korruptionsantrag | Berrat DeSouza | 200733

Rejected
Status
Not open for further replies.

Emirhan Berat

Player
Player
Informationen Out of Character (OOC):
Name: Emirhan
Discord Tag: emirhan_36.

Was bedeutet für dich persönlich Korruption?

Für mich bedeutet Korruption nicht Schwäche. Es bedeutet Überleben. Das System hat uns verraten, bevor ich überhaupt laufen konnte. Korrupt zu sein heißt, sich zu nehmen, was einem zusteht, wenn die Welt nichts anderes übriglässt.

Informationen In-Character (IC):

Mein Visum: 24
Mein Name: Berrat DeSouza
Meine Reisepassnummer (ID): 200733
Aktuelle Organisation: Federal Investigation Bureau (FIB)
Aktueller Rang: 08. Agent
Aktuelle Familie: N/V

Kurze Vorgeschichte:

Berrat DeSouza wurde vor 21 Jahren in einer kleinen, von Armut und Gewalt gezeichneten Favela in Brasilien geboren. Gemeinsam mit seiner kleinen Schwester wuchs er in einem Umfeld auf, in dem das Gesetz oft weniger bedeutete als die Realität auf den Straßen. Schon in jungen Jahren musste Berrat lernen, was es heißt, Verantwortung zu übernehmen und was es bedeutet, wenn einem das Leben alles nimmt.

Sein Vater, ein ehrlicher Arbeiter, wurde in Brasilien zu Unrecht des Drogenhandels und Mordes beschuldigt. Es war ein klarer Fall staatlicher Willkür, beweise wurden gefälscht, Zeugen bestochen. Um der Verurteilung zu entgehen, floh die Familie nach Los Santos, USA, in der Hoffnung auf ein neues, sicheres Leben. Doch die Hoffnung verflog schnell. Kaum angekommen, wurde sein Vater vom LSPD festgenommen, erneut unter fadenscheinigen Anschuldigungen.

Die Verzweiflung über die erneute Inhaftierung und die erneute staatliche Gewalt gegen ihren Mann brach seiner Mutter das Herz. Sie nahm sich das Leben und ließ Berrat mit gerade einmal 15 Jahren und seiner fünfjährigen Schwester allein zurück.

In dieser Nacht schwor sich Berrat: Er würde das System zerstören, das seine Familie zerstört hatte.

Doch Berrat war kein gewöhnlicher Junge. Statt auf die schiefe Bahn zu geraten, entschied er sich, das System mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Er ging zur Schule, hielt sich aus Ärger heraus und begann seinen Plan zu schmieden: Er würde das System von innen heraus unterwandern.

Mit 18 Jahren trat er dem Los Santos Police Department bei. Für die Öffentlichkeit ein aufstrebender junger Officer mit sauberer Akte. Doch im Innern führte ihn jeder Schritt nur näher an sein Ziel: Zugang, Informationen, Einfluss, alles was er brauchte, um die Maschinerie von innen zu zersetzen.

Berrat spielte seine Rolle perfekt. Er wurde respektiert, gefördert, bekam Zugang zu internen Ermittlungen, zu Akten, zu den wahren Abgründen staatlicher Macht. Doch das reichte ihm nicht.

Jetzt, mit 21, ist er zum Federal Investigation Bureau (FIB) gewechselt.
Ein weiterer Schritt, ein weiteres Puzzlestück. Hier, in den Schatten der höchsten Macht, will er zuschlagen. Nicht mit Waffen – sondern mit Wissen. Mit Beweisen. Mit Manipulation. Er will das Vertrauen der Mächtigen – nur, um sie zu Fall zu bringen.
Sein Ziel ist klar:
Nicht Chaos.

Sondern Gerechtigkeit auf seine Weise. Für seinen Vater. Für seine Mutter. Für seine Schwester.

Deine Gründe Badcop zu werden:
1. Roleplay fördern:
Als korrupter Officer kann ich im RP verschiedene Seiten zeigen: offiziell spiele ich den pflichtbewussten Cop, doch im Hintergrund nutze ich meine Macht für eigene Ziele. Dadurch entstehen spannende Situationen, geheime Deals, doppelte Loyalitäten und unerwartete Konflikte – perfekt, um dynamisches, tiefes Roleplay zu erschaffen. Außerdem gibt es nur einen Badcop noch beim FIB und ich würde es gerne erweitern, da ich sehr aktiv bin.

2.Rache am System:
Das System, das seinen Vater zu Unrecht zerstört und seine Mutter in den Tod getrieben hat, verdient aus Berrats Sicht keine Loyalität. Korrupt zu werden, ist seine Art, dem System heimlich zu schaden. Es von innen zu untergraben.

3. Für die Familie:
Ich habe Verstanden: Wer Macht hat, kann seine Familie schützen. Für meine Schwester gehe ich jeden Weg, egal wie dunkel er ist.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du?

1. Loyalität:
Berrat steht unerschütterlich zu seiner Schwester und der Marabunta Grande. Für die, die er liebt, würde er alles riskieren. Selbst sein eigenes Leben. Vertrauen schenkt er nur wenigen, aber für diese wenigen geht er bis ans Äußerste.

2. Gerissenheit:
Er versteht es meisterhaft, Menschen zu täuschen und Situationen zu seinen Gunsten zu wenden. Auf der Straße und im Polizeirevier bewegt er sich wie ein Schatten, immer mit einem Ziel vor Augen. Berrat denkt strategisch und plant seine Schritte sorgfältig.

3. Rachsucht:
Der Verlust seiner Familie hat tiefe Narben in ihm hinterlassen. Alles, was er tut, ist von dem Wunsch getrieben, das korrupte System zu bestrafen, das ihm alles genommen hat. Für Gerechtigkeit interessiert er sich längst nicht mehr – nur noch für Vergeltung.

Nenne deine Outcomes:

Outcome 1: Bestechung durch Tatverdächtige
Wenn Berrat das Gefühl hat, dass ein Tatverdächtiger zahlungsbereit ist, kann er für eine Summe bis zu 200.000$ eine vorzeitige Freilassung arrangieren. Natürlich geschieht dies nur im Geheimen und ohne offizielle Spuren zu hinterlassen.

Outcome 2: Vortäuschen einer Geiselnahme
Um zusätzliches Geld zu verdienen, kann Berrat sich freiwillig als Geisel ausgeben. Diese Inszenierung dient dazu, Straftaten zu verschleiern oder Lösegeldzahlungen zu kassieren.

Outcome 3: Leichte Beleidigungen bei Respektlosigkeit
Wenn Berrat von einem Tatverdächtigen respektlos behandelt wird, kann er mit leichten, nicht schwerwiegenden Beleidigungen reagieren. Dies dient dazu, seine Autorität zu wahren, ohne gravierend gegen die Vorschriften zu verstoßen.

Outcome 4: Festnahme bei Behinderung der Polizeiarbeit
Sollte jemand Berrats Autorität oder Handlungsfreiheit behindern, ist er berechtigt, die betreffende Person wegen Behinderung eines Beamten bei der Arbeit festzunehmen. Unabhängig von der Schwere der eigentlichen Situation.

Outcome 5: Nutzung falscher Dienstnummer
Um seine Identität bei korrupten Aktionen vor anderen Beamten zu schützen, darf Berrat eine falsche Dienstnummer angeben. Dies bewahrt ihn davor, direkt mit illegalen Handlungen in Verbindung gebracht zu werden. (Sie können trotzdem erfahren wer ich wirklich bin. Brauchen halt eine Bodycam davon. Wenn nicht haben sie Pech gehabt, da es Verpflichtend ist für einen Beamten eine Bodycam bei sich zu führen.)

Outcome 6: Überfahren bei Bedrohung
Wenn Berrat sich in einer bedrohlichen Lage sieht und keinen anderen Ausweg erkennt, ist er bereit, Personen mit seinem Fahrzeug zu überfahren, um sich selbst zu schützen und die Situation unter Kontrolle zu bringen. (natürlich kein VDM)

Outcome 7: Waffengewalt bei Verrat während Übergaben
Sollte Berrat bei einer Geld- oder Informationsübergabe merken, dass er hintergangen wird, darf er zur Waffe greifen und die beteiligten Personen tödlich verletzen, um die Oberhand zu behalten und eine Strafe für den Tatverdächtigen sicherzustellen.

Outcome 8: Gewaltanwendung bei Hintergehung
Wenn Berrat feststellt, dass jemand ihn hintergeht oder täuschen will, kann er körperliche Gewalt anwenden – sei es durch Schläge oder durch den Einsatz seines Tazers –, um Respekt zu erzwingen und die Kontrolle über die Situation zu behalten.

Outcome 9: Nutzung einer Balaclava zur Verschleierung der Identität
Berrat darf bei verdeckten oder korrupten Aktionen eine Balaclava tragen, um seine Identität zu verschleiern. Dadurch schützt er sich vor Zeugen und Überwachung und minimiert das Risiko, erkannt oder direkt belastet zu werden.

Ourcome 10: Weitergabe von Polizeiinformationen an Gangs
Berrat ist bereit, sensible Informationen wie anstehende Razzien oder Einsätze an kriminelle Organisationen weiterzugeben. Im Gegenzug verlangt er eine angemessene Bezahlung für das Risiko, das er eingeht, da er der Gang was schuldet. Und zwar das man ihn aufgenommen hat in die Familie.

Schlusswort:
Für mich war das Abzeichen nie ein Symbol von Gerechtigkeit. Es war nur ein Werkzeug. Ein Werkzeug, um meiner Familie zurückzugeben, was ihr genommen wurde. Ich bin nicht hier, um die Regeln zu befolgen. Ich bin hier, um das System von innen zu brechen und dafür zu sorgen, dass wir endlich bekommen, was uns zusteht.

Ich hoffe, ich konnte sie Überzeugen mit meinem Antrag und ich bedanke mich ich Voraus für ihr Engagement.
MfG Berrat DeSouza

Daniel Kappell

Ass. Berater SAHP | Biographie | FamWar
Server Administrator
Hallo Berrat,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Daniel Kappell

Server Administrator
Hey Berrat,

nach intensiver Prüfung kommen wir zu dem Entschluss mit dir ein kleines Gespräch zu führen.
Wir würden gerne mehr von dir erfahren und haben zu deinem Antrag noch ein paar Rückfragen.

Bitte melde dich per Discord Message, denn wir wollen so schnell wie möglich einen Gesprächstermin finden.
Falls wir nach 72 Stunden (3Tage) keine Antwort von dir erhalten wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Daniel Kappell

Server Administrator
Hallo Berrat,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung und geführtem Gespräch sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind: Das Gespräch konnte uns nicht überzeugen.

Du erhälst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 30.06.2025 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom