Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag auf Geschlechtsumwandlung | Tim Luciano/Talia Luciano

Rejected
Status
Not open for further replies.

Talia Luciano

Player
Player
Joined
May 13, 2022
Messages
6
Name: Tim Luciano/Talia Luciano
ID: 67938
Geburtsdatum: 21.04.2001
Geburtsort: Russland
Alter: 21
Nationalität: Russisch/Deutsch



Persönliche Geschichte:

Hey, mein Name ist Tim Luciano. Ich bin 21 Jahre alt, bin am 21.04.2001 geboren und komme ursprünglich aus Russland. Dort wurde ich als Junge mit viel Ehrgeiz und Ausdauer großgezogen. Als ich 6 Jahre alt wurde und ich auf die Schule kam wurde ich nur gemobbt und geschlagen. Auch von meinen Eltern. Jedoch war ich ein intelligenter Schüler, welcher sehr gute Noten bekam und einen guten Abschluss machte. Obwohl ich mit 16 anfing, auf die ersten Mädchen zu stehen, merkte ich früh, dass mein Körper nicht so fühlte wie mein Herz., also sprach ich mit meinen Eltern darüber, welche Verständnis zeigten und mir auf meinem weg immer helfen wollten. Zudem brachten Sie mich zu einem Psychologen, welcher mich genauer untersuchen würde. Dies tat er auch, bis er feststellte, dass an mir nichts fehlte. 2 Jahre später wurde mir dann aber doch einiges bewusst.


Zu meiner Geschlechtsumwandlung:

Als ich 19 Jahre alt wurde, zog ich nach Los Santos und als ich im Flugzeug saß wurde mir einiges bewusst, und ich dachte darüber nach mit einer Frau das Gespräch zu suchen wie es als Frau eigentlich ist. Als ich eine Frau fand, die mit mir ganz offen über alle Themen sprach fühlte ich mich erleichtert und wusste was ich wollte. Nun suchte ich ein Arzt auf, welcher mich darauf vorbereiten würde und mir seelischen sowie moralischen Beistand leistet. Somit sprach ich mit ihm wochenlang, wie ich denn aussehen wollen würde, wie ich weiterleben wollen würde usw. Worauf ich erstaunlicherweise direkt eine Antwort hatte, welche ich hier zitiere: "Ich möchte unbedingt Weiße lange Haare, einen tollen schlanken Körper. Mein Name soll Talia Luciano sein und ich möchte wohlhabend sein oder gar reich, aber glücklich bin ich bereits, wenn ich mir alles leisten könnte, um gut leben zu können. Daraufhin meinte er mir würde nichts mehr im Wege stehen bis auf diesen Antrag auf eine Geschlechtsumwandlung. Somit schrieb ich Sie, obwohl dies mir sehr schwerfiel, da meine Kindheit nicht gerade einfach war. Aber nun werde ich Sie abschicken und hoffe, dass ich meine Geschlechtsumwandlung vollziehen darf, um mich in dem Staat wohl fühlen kann.



Besondere Fähigkeiten:
- Frau mit Männlicher Stimme
- Lässt sich schwer Einschüchtern
- Offen Für alles
- Humor Voll



Schlusswort:


Mein Ziel ist es mit ein weiblichen Charakter mehr RP in die Stadt zu bringen und etwas Abwechslung nicht nur für mich selbst ist sondern auch für die anderen Spieler mit zu bringen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Antrag angenommen wird.

Ich hoffe, euch gefällt meine Bewerbung,



Mit Freundlichen Grüßen,

Tim Luciano/Talia Luciano
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom