Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25338
Players nickname
Arthur_Gilbert
Suspect ID
33495, 363, 476
Date of violation
May 15, 2022
Time of violation
22:31
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=N8g9e6O4b5Y

racore90

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
38
Hallo Liebes Grand Team.
Hiermit möchte einige Spieler melden die seit Tagen ihr unwesen treiben Trotz Admin-Knast machen sie schön Bequem weiter und sollten mittlerweile auch mal Gebannt werden es kann nicht sein das dadurch der spielspaß abhanden kommt, ich bitte sie darum sie auch richtig zu bestrafen es gibt davon 2 Ungeschnitte clips die ich via Youtube hochladen werde.

Welche Regelbrüche wurden begangen
- Baiting
- Hartes trollen
- UB Unrealistisches verhalten
- Essen (Heilen mitten im Fight.)
- Belästigung/Demütigung eines Bewusstlosen.

Ich werde zu dieser Situation nichts weiter sagen, diese Bewegbilder Sprechen bände.

Clip 1
Clip 2


Lieben Gruß Andy aka Arthur
 

Matjo Brecher

Player
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
85
Hey racore90,

Bitte gebe uns die Minutenzahl in der die Regelbrüche begangen worden sind
noch einmal extra bekannt, da wir leider nicht die Zeit haben 50 Minuten deine Clips durchzuschauen.
Du kannst sie aber auch noch einmal zuschneiden und erneut senden.

Mit Freundlichen Grüßen
Matjo Brecher
 

racore90

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
38
Hey racore90,

Bitte gebe uns die Minutenzahl in der die Regelbrüche begangen worden sind
noch einmal extra bekannt, da wir leider nicht die Zeit haben 50 Minuten deine Clips durchzuschauen.
Du kannst sie aber auch noch einmal zuschneiden und erneut senden.

Mit Freundlichen Grüßen
Matjo Brecher
Guten Tag.

So in den ersten Minuten kamen sie an und waren der Meinung "sich zu bewerben" obwohl sie schon eine Familie besitzen. Von da an merkte ich schon das sie wieder trollen wollen und haben dann zugegeben dass sie mit dem hammer auf unsere Autos drauf schlugen vor ein paar Tagen. Wir haben sie nett darum gebeten zu gehen. Dann sind sie wieder gegangen.

bei 4:50 kamen sie wieder & wollten ihr Auto wieder mitnehmen, dann wurde gefragt ob dass OPA ist(Also ich, obwohl ich Maskiert war, was für mich schon UNRP ist) dann kam sein Kollege wollte das Auto holen & dann fing die an mit dem Worten der Anlasser spinnt. (Obwohl das Fahrzeug immer anspringt) Sowie Fantasy RP Sachen erfinden die es in Grand gar nicht gibt. Einige Zeit später waren sie der Meinung immer noch nicht zu gehen. Ab 8:24 min, haben wir da unsere Waffen rausgeholt und noch mal darum gebeten dass bitte gehen sollen. Diese Aufforderung sind sie nicht nachgekommen. Dann waren sie der Meinung ich vermute mal ein Fahrzeugschul Helikopter auf unseren Parkplatz zu landen ab Minute 17 im ersten Clip. Wonach sie denn ein Unfall hatten mit dem Heli. Um 22:23 Uhr haben wir sie denn auch Ausbluten lassen. Damit sie die 15 Minuten Regel beachten.


im Zweiten Clip sieht man dass sie um 22:37 Ausgeblutet sind und wir waren zwischen 0:00 und 4:00 Minuten noch da dann haben wir einfach auf sie gewartet.(Weil wir schon nh ahnung hatten dass sie zurück kommen würden) Ab Minute 15:02 kamen sie wieder mit dem gründen wegen eine Familien Bewerbung. Wir haben sie wieder aufgefordert zu gehen. Die haben sich weiterhin dagegen geweigert. Das ist in meinen Augen Baiting.

Minute 19:04 hat die Person mit der Nummer 33495 jemanden angefahren. Dann wurde geschossen, dann lag ich ab 19:42 dann fing es an mit dem Demütigung gegenüber eines bewusstlose Person ab Minute 20:57 mit der STRG Animation auf und hinhocken.


Baiting sowie Trollung & UB im ersten und zweiten Clip allgemein.

Im Ersten Clip
Essen Während eines Boxkampfes Minute 16:17

Im Zweiten Clip
Belästigung/Demütigung an eine Bewusstlosen Person Minute 20:57



Wenn die wieder nur in den Knast landen und nicht mal härter bestraft werden, dann weiß ich auch nicht weiter.


LG
 

Matjo Brecher

Player
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
85
Hey racore90,

Dein Ticket ist hiermit Angenommen.
Der Spieler mit der ID 33495 wird Sanktioniert mit der Begründung Baiting.

Mit Freundlichen Grüßen
Matjo Brecher
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom