Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

DommeS

Player
Player

OOC | Informationen

• Vorname (optional): Dominik
  • Zeitzone: Europäische Zeit (MEZ)
  • Durchschnittliche Onlinezeit pro Tag: 4+ Stunden ( Hängt vom Tag ab )
  • Discord: dommes

Game | Informationen

• IC Vor- und Nachname: Alex Baker
  • Level: 3
  • ID: 125612
  • Administrative Vorstrafen:
    • Keine

Zusätzliche Informationen

Warum möchten Sie Administrator werden?
Guten Tag, ich spiele bereits seit ca. 10 Jahren RP, angefangen bei Arma RP bis hin zum GTA und Red Dead RP. Ebenfalls war ich schon bei 2 Hardcore RP Projekten im deutschen Raum Tätig, einer mit einer durchschnittlichen Spielerzahl von 800+ Spielern, der andere mit einer durchschnittlichen Spielerzahl von 400 Spielern. Die Zahlen beziehen sich auf die Spielerzahlen abends zur Primetime. Ich habe die meiste Zeit meiner RP Zeit auf Hardcore Projekten gespielt und genieße es grade auch mal entspannter RP spielen zu können. Ich bin durch 2 Freunde, welche bereits mehrere Jahre auf Grand spielen zu Server 2 gekommen. Ich weiß, das mein Level und meine Spielzeit auf Grand noch nicht hoch ist, da ich vor kurzer Zeit hier angefangen habe, aber ich glaube das ich Fähigkeiten und Know How mitbringe, was dies nicht weiter einschränkt. Die Admin Tätigkeit hat mir damals viel Spaß gemacht, weshalb ich jetzt gerne wieder in einem Team aktiv werden möchte.
Ich verstehe allerdings, wenn meine Spielzeit noch zu gering ist, würde mich aber trotzdem zumindest über ein Gespräch freuen, vielleicht passt es ja doch ganz gut.

Für welche Position bewerben Sie sich?
Administrator Ebene 2

Was sind Ihre Stärken?

• Teamfähigkeit
  • Problemlösungen
  • Lernbereitschaft
  • Erfahrung als Admin
  • Viel Erfahrung im RP Bereich
Was sind Ihre Schwächen?

• Detailverliebt
  • Ungeduld bei langsamen Prozessen
Warum sollten wir Sie auswählen?
Wie bereits oben erwähnt verfüge ich über eine lange RP Erfahrung und auch über Erfahrungen im administrativen Bereich auf größeren RP Projekten.

Sind Sie bereit, das RP-Leben aufzugeben, um Administrator zu werden?
Ja ich bin bereit das RP Leben zu verlassen

Sind Sie bereit, Ihr Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Wäre ich, wenn ich eins hätte.

Lexy White

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Hey,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Lexy White

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, als Administrator den DE02 Server unterstützen zu wollen.

Deine Bewerbung wurde geprüft.
Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns langfristig (~90 Tage) gegen eine Zusammenarbeit mit dir entschieden haben.

Das weitere Posten von Adminbewerbungen in dieser Zeit verstößt gegen die Forumsregeln und wird eine entsprechende Sanktion nach sich ziehen.
Wir bitten von weiteren Rückfragen, explizit im Forum, Discord und IC, abzusehen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom