Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [ Abgelehnt ] Transgender Antrag - Luna Bagchaser

Rejected
Status
Not open for further replies.

BavarianHunter

Player
Player
Bewerbungsvorlage - Transgender

IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Clay Bagchaser
♦ ID: 96668
♦ Organisation: LSPD
♦ Familie: Bagchasers

OOC Informationen:
♦ Discordnamen: the.real.boomin

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
Ich arbeite aktuell als Mode Designerin und betreibe an- und verkaufe von Kleidung.

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Momentan bin ich in einer offenen Position. Diese Stadt ist mir sehr ans Herz gewachsen.
Deshalb möchte ich mich nun endlich den Schritt wagen und mich verändern.

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Finanziell geht es mir so gut, wie noch nie zuvor. Ich habe gutes Geld sparen können, welches ich durch meine damaligen Tätigkeiten aufbauen konnte.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Meine Lebensumstände sehen ebenfalls sehr gut aus.

♦ Wieso möchtest du Transgender werden?
Ich möchte die Frauen auf dieser Insel unterstützen und finde das es mehr Trans-Repräsentation geben außerdem bin ich bereit jede unangenehme Situationen auf mich zu nehmen.
Ich bin der festen Überzeugung das RP Kreativer und Abwechslungsreicher gestalten zu können als zuvor.

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Ich komme ursprünglich aus Österreich (Steiermark) aber da ich Los Santos schon immer so toll fand und mir die Persönlichkeiten der Menschen dort gefallen hat, hat es mich nun hierher verschlagen

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Da ich Los Santos als Kleines Kind schon immer so toll fand und mir die Persönlichkeiten der Menschen dort gefallen haben, hat es mich nun hierher verschlagen

♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?