Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [ Abgelehnt ] Transgender Antrag - Luna Bagchaser

Rejected
Status
Not open for further replies.

BavarianHunter

Player
Player
Bewerbungsvorlage - Transgender

IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Clay Bagchaser
♦ ID: 96668
♦ Organisation: LSPD
♦ Familie: Bagchasers

OOC Informationen:
♦ Discordnamen: the.real.boomin

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
Ich arbeite aktuell als Mode Designerin und betreibe an- und verkaufe von Kleidung.

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Momentan bin ich in einer offenen Position. Diese Stadt ist mir sehr ans Herz gewachsen.
Deshalb möchte ich mich nun endlich den Schritt wagen und mich verändern.

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Finanziell geht es mir so gut, wie noch nie zuvor. Ich habe gutes Geld sparen können, welches ich durch meine damaligen Tätigkeiten aufbauen konnte.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Meine Lebensumstände sehen ebenfalls sehr gut aus.

♦ Wieso möchtest du Transgender werden?
Ich möchte die Frauen auf dieser Insel unterstützen und finde das es mehr Trans-Repräsentation geben außerdem bin ich bereit jede unangenehme Situationen auf mich zu nehmen.
Ich bin der festen Überzeugung das RP Kreativer und Abwechslungsreicher gestalten zu können als zuvor.

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Ich komme ursprünglich aus Österreich (Steiermark) aber da ich Los Santos schon immer so toll fand und mir die Persönlichkeiten der Menschen dort gefallen hat, hat es mich nun hierher verschlagen

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Da ich Los Santos als Kleines Kind schon immer so toll fand und mir die Persönlichkeiten der Menschen dort gefallen haben, hat es mich nun hierher verschlagen

♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?

Es war der erste Winter, in dem Clay das Gefühl hatte, es sei endlich genug. Die kalte Luft schien durch seine Knochen zu ziehen und erinnerte ihn an all die Jahre, in denen er sich in seiner eigenen Haut unwohl fühlte. Es war ein Freitagabend, als er zum ersten Mal vor dem Spiegel stand und sich selbst genau ansah. „Wer bin ich wirklich?“, fragte er sich, während der Wind gegen die Fenster klopfte. Es war der Moment der Entscheidung.
Er wusste es jetzt: Er fühlte sich immer mehr wie eine Frau. Wie eine, die es noch nie gewagt hatte, zu leben. Und so, in der Stille seiner Wohnung, entschloss sich Clay, seinen Namen zu ändern. „Luna“, flüsterte er. Der Name schien perfekt, er trug eine sanfte, aber gleichzeitig starke Energie mit sich. Luna – der Mond, das Symbol für Veränderung, für Erneuerung.
Die Monate danach waren eine Reise des Aufbaus und der Veränderung. In seinem Heimatdorf in Österreich war es nicht leicht. Die kleinen, verschlossenen Blicke, die Bedenken der Nachbarn, die unsicheren Fragen seiner Familie – alles prallte auf ihn ein. Doch er ließ sich nicht aufhalten. Luna wollte leben. Sie wollte frei sein.
Es war nicht einfach. Doch mit der Zeit akzeptierte seine Familie – ein langsames, schrittweises Verstehen und schließlich die Anerkennung, die er sich so lange gewünscht hatte. Doch die Veränderung war nicht nur äußerlich. Luna wuchs in sich selbst. Sie begann, sich in einer neuen Sprache zu finden, in einem neuen Körper, in einer neuen Identität.
Doch in Österreich fühlte sich Luna eingeengt, als wäre sie immer noch in einen Kokon eingesperrt, der sie nie ganz frei sein ließ. Es war an der Zeit, ihre Flügel auszubreiten. Die Entscheidung fiel schnell und klar: Los Santos, die glitzernde Stadt der Träume, der Freiheit und der Vielfalt, war ihr Ziel.
In Los Santos angekommen, war die Stadt für Luna wie ein riesiges, pulsierendes Herz, das mit jeder Bewegung neue Möglichkeiten bot. Es war eine Stadt, in der Vielfalt gefeiert wurde und in der niemand wirklich anders war. Schon bald fand Luna neue Freunde – die exzentrische, aber herzliche Eva, eine aufgeschlossene Künstlerin, die in einer bunten WG lebte, und den humorvollen, coolen DJ Mark, der sie zu seinen Partys einlud. In den Nächten von Los Santos lernte Luna, was es wirklich bedeutete, frei zu sein. Sie tanzte auf den Straßen, ließ sich von der Musik treiben, von der Sonne, die immer am Horizont stand. Mark zeigte ihr die besten Orte zum Feiern, und Eva brachte sie in die Kunstszene der Stadt ein. Luna fühlte sich angenommen – nicht als jemand, der sich beweisen musste, sondern als jemand, der einfach sein konnte.
Doch die größte Veränderung fand in ihr selbst statt. Luna begann, sich in ihrer Haut wirklich zu Hause zu fühlen, nicht nur äußerlich, sondern auch im Inneren. Sie verstand, dass sie nicht nach der Zustimmung anderer suchte. Die wahre Freiheit kam von innen, aus dem Gefühl, sich selbst zu lieben und zu akzeptieren.
Die Herausforderungen kamen weiterhin. Es gab Rückschläge, Momente der Zweifel. Aber Luna lernte, dass das Leben nicht aus Perfektion bestand, sondern aus der Fähigkeit, in den schwierigen Momenten immer wieder aufzustehen und weiterzumachen. Sie fand ihre wahre Stärke in der Gemeinschaft, in der Akzeptanz und im Mut, sich selbst zu leben.
Eines Abends, während sie mit Eva und Mark auf dem Balkon ihrer Wohnung in Los Santos saß, schaute sie auf die Lichter der Stadt und fühlte sich endlich angekommen.„Ich habe es geschafft“, dachte sie leise, während der Wind durch die Palmen wehte. „Ich bin Luna, und das ist mein Leben.“
Und obwohl der Weg hierher nicht immer leicht gewesen war, wusste sie nun, dass es genau der richtige Weg war – ein Weg zu sich selbst, zu Freiheit und zu Liebe.
Natürlich wäre es gelogen zu behaupten, dass ich nur Gutes für die Stadt getan habe. Aber die meiste Zeit habe ich einfach mein Ding gemacht und dabei Spaß gehabt.
Um noch einmal auf die Ziele zurückzukommen, die ich mir damals gesetzt habe: Ich habe es geschafft. Aber ich habe noch viel vor mir.

Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:

Frauenquote steigern
mehr RP-Situationen erzeugen mit ein weiblichen Charakter

Ich möchte gerne das leben als Frau (Transgender) eingehen, um neue bzw RP Strenge als Frau beitragen zu können. Daher möchte ich Zeigen, Das Frauen genauso behandelt werden sollen wie Männer Da sie genauso Menschen wie jeder andere sind. Jeder sollte gleichbehandelt werden und nicht anders.

Das war meine Geschichte, Vielen Dank für’s Lesen.
Ich hoffe auf positives Feedback. xD

LG Clay ~ Luna

Wenn es Fragen gibt, einfach bei the.real.boomin im Discord melden.

Marc Freezer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Clay,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Marc Freezer
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Marc Freezer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Clay,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider nach internen Überprüfungen ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
Marc Freezer
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom