Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
108171
Players nickname
Matthias steinberger
Suspect ID
127033
Date of violation
May 28, 2025
Time of violation
22:41
Proofs
https://youtu.be/JXk5wzUSDxI

matthiassteini

Player
Player
Meine ID 108171
id dere beschuldigten person: 127033
beweis
situation ich war im sg und habe die polizisten darauf aufmerksam gemacht das jemand illegale waffen dabei hat nachdem ihc dann wegggerannt bin hat der sahpler mich getasert und dann in handschellen gelegt und mich an die hand genommen und ist dabei gerannt das ist für mich ganz klares fail rp da man dies so nicht darf.

XNiklas04X

Player
Player
Eigentlich war das nicht gewollt, hatte die falsche Taste gedrückt und dann habe ich sie ja auch wieder laufen
lassen du kannst denn Clip ja auch noch länger machen dann kann man das auch sehen

matthiassteini

Player
Player
JA IST DOCH EGAL DU BIST MIT MIR AN DER HAND GERENNT UND DAS IST FAKT UND DU HAST MICH JA NUR FREIGELASSEN WEIL ICH DICH DRUMGEBETEN HABE

XNiklas04X

Player
Player
Ne ich hätte dich auch so frei gelassen weil das ja ein Verhandlungsfehler gewesen wäre und ich bin nicht so dumm und renne mit Absicht mit jemanden an der Hand

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Grund: Auf Eigenwunsch geschlossen

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom