Hallo liebe sehr Geehrte Monika Tired (Müde)
Hallo Liebes Admin Team,
Hallo Liebes Admin Team,
ich wurde leider wegen eines PC-Checks verweigert gebannt.
Ich habe mich eigentlich dazu entschieden den PC-Check einzugehen was ich auch getan habe.
Aber auf Grund meines Discord´s wollte mein Stream nicht funktionieren.
Heißt: ,, Ich hatte den Stream an und als ich erneut versucht hatte, ins Spiel Reinzugehen
(Taben) kam immer Stream Pausiert.
Darauf hin wegen meines Schlechten Discord´s, da der Stream nicht ging wurde ich als
PC-Check verweigert eingestuft von ,,Rafael Promillo,,.
Ich habe mich eigentlich dazu entschieden den PC-Check einzugehen was ich auch getan habe.
Aber auf Grund meines Discord´s wollte mein Stream nicht funktionieren.
Heißt: ,, Ich hatte den Stream an und als ich erneut versucht hatte, ins Spiel Reinzugehen
(Taben) kam immer Stream Pausiert.
Darauf hin wegen meines Schlechten Discord´s, da der Stream nicht ging wurde ich als
PC-Check verweigert eingestuft von ,,Rafael Promillo,,.
Ich finde dies zutiefst traurig, da ich echten spaß auf Grand hatte, gerade in einer Familie war,
die aktuell richtig am laufen ist und eine Position als ,,VIZE-LEADER,, habe.
Außerdem finde ich es immer sehr Lustig am Abend mit meinen Kollegen nach der Arbeit zu spielen,
und einfach auf Grand RP DE-01 Spaß zu haben.
die aktuell richtig am laufen ist und eine Position als ,,VIZE-LEADER,, habe.
Außerdem finde ich es immer sehr Lustig am Abend mit meinen Kollegen nach der Arbeit zu spielen,
und einfach auf Grand RP DE-01 Spaß zu haben.
Ich hoffe das ich vielleicht aus Kulanz wieder entbannt werde, das es echt schade ist,
aufgrund weil mein Discord nicht richtig Funktionierte ich so meinen Ban bekommen habe.
aufgrund weil mein Discord nicht richtig Funktionierte ich so meinen Ban bekommen habe.
Proofs:
Nichts destotrotz wünsche ich euch allen Noch einen Schönen Tag/Abend je nachdem wann ihr diese
Thread bearbeitet.
Thread bearbeitet.
MFG: Valentino