Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Mathis Ounce I Allg 4.1 I Monika Tired (Main) Id 209871

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
209871
Players nickname
Mathis Ounce
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Mar 8, 2025
Time
20:53
Proofs
https://1drv.ms/i/c/3325e371e4c06512/Ef7GsZ-PmwRDvBUvRBjaGCMBJpLlPO3CL1a4l5Nr-kztZQ?e=rl9tf5

Mathis_2000

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team

'Hiermit reiche ich mein Entbannungsantrag für mein Grand RP Account ein ( ID 209871 )

'ich hatte auf meinem Main Account einen positiven Pc Check weil ich auf einem discord server war der cheats verkauft Also habe ich meinem zweit Account Weiter gespielt Da hatte ich auch einen Pc Check Vom Morbius Wilson In Dem Admin toll Stand was mit Aimbot Redux Aber ich Hatte Einen Clip Wo ich Beweisen Konnte Das Dieser Redux Kein Aimbot Hat In Dem PC check Von Morbius Wilson Habe ich Keinen Bann Bekommen Aber 2 Tage Später Habe ich Von Monika Tired Den Allg 4.1 Bekommen (Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Hacks, Bots usw.). | Bis permanenter Bann)

Mich Würde Es Freuen Wieder Bei Diesem Tollen Projekt Weiter Zu Machen Wo ich Stehen Geblieben Bin Und Mit Anderen Leuten In diesem Spiel Zu Interagieren
Ich Hoffe Ich Bekomme Eine 2 Chace Bei Eurem Projekt Weiter ZU machen

Ich Habe Noch Nie was mit Cheating zu tun gehabt Oder Möchte Damit Nix Zu Tun Haben (in jeglicher Hinsicht)
Falls Ich End Bannt Werde Werde ich mich Geschtrikt An die Server Regeln Halten Und versuche Keine Fehler Oder Regelbrüche Zu begehen Oder Andere Dazu Zu Bringen Sowas Zu Machen

Bei Bedürfnis Würde Ich Sogar Einen Erneuten PC check durchführen Um Meine Unschuld Zu beweisen

Ich Wünche Euch Noch Einen Schönen Abend/Tag/ oder eine Gute Nacht jewals Wann Der Thread Bearbeitet Wird

Lg Euer Mathis

6837921512f179fa829f14f7.gif

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Deine Proofs sind auf der falschen Quelle.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom