Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
96668
Players nickname
Clay Bagchaser
Suspect ID
92466
Date of violation
May 29, 2025
Time of violation
2:40
Proofs
https://youtu.be/lezEucD8Ku0

BavarianHunter

- 𝐅𝐚𝐦. 𝐓𝐫𝐚𝐩 -
Player
Kann natürlich auch ein sehr perfekter Double sein aber da der Spieler sehr auffällig ist und immer sehr viele Kills macht die alle bissl SUS sind möchte ich jetzt mal die POV sehen um andere bestimmte Dinge auszuschließen.

PS: ich sehe noch gerade das der andere Spieler mir einen ersten revo hit gibt aber wo ist der Spieler mit der ID 92466 der mich komischerweiße auch instant gehittet hat??

Einfach mal POV einsenden dann hat sich die Sache

LG Clay

Eriksson Galante

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Clay,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 92466 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 30.05.2025 12:28 Uhr),
ein vollständiges Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.
Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß, Galante

Last edited:

Eriksson Galante

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Clay,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 92466 sanktioniert.

Regelverstoß:
§1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage

Da der Spieler keine POV eingerichtet hat kommt hier die Event Regel § 1.7 zum Greifen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Galante

Status
Not open for further replies.
Top Bottom