Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16314
Players nickname
Zayn Fischer
Suspect ID
2204
Date of violation
May 29, 2025
Time of violation
02:30
Proofs
https://youtu.be/RkQXqKtA4PA

Kratrex

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund: ID: 2204 = 1.14 Baiting | Jail 120 Minuten
ID: 78089, 88889 = 1.7 Mittäterschaft | selbe Bestrafung

Was ist passiert?:
Wir haben wie gewohnt um ca. 2:30Uhr das Event Gelddruck gemacht, und nichtmal eine Minute später als ich mein Fahrzeug tanken wollte, war oben ein FIB Fahrzeug das mich und andere Familienmitglieder gebaitet hat. Und wenn man mit diesen Personen sprechen wollte, sind sie ca. 300m weiter gefahren und haben dann gebremst und gewartet bis man zu ihnen gefahren ist. Dies ging schon davor eine Stunde lang und jetzt wollte ich es einfach mal auf Bodycam haben und es hochladen. Da diese Leute das Event Gelddruck zerstören/nichtmehr nutzbar machen.

Timestamps:

0:20min - 0:40min 1. mal Baiting
0:45min - 0:55min 2. mal Baiting
2:13min - 2:40min 3. mal Baiting
2:47min - 3:04min 4. mal Baiting

Julian Boss

Curator of Media
Server Administrator
Hallo Zayn,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
In deinem Clip ist aus meiner Sicht kein Baiting erkennbar. Die Cops verrichten lediglich ihre Arbeit, indem sie in dem Bereich Streife fahren und die Umgebung kontrollieren – möglicherweise aufgrund vorheriger Vorkommnisse wie Schusswechsel oder eingegangener Notrufe. Allein die Tatsache, dass sie mehrfach dort entlangfahren, stellt für mich keinen ausreichenden Grund dar, um von Baiting zu sprechen oder eine Sanktion auszusprechen. Solche Situationen hätten im Zweifel auch vollständig und sinnvoll im RP ausgespielt werden können.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Julian Boss​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom