Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30778
Players nickname
Akan_Ryu
Suspect ID
19212
Date of violation
May 16, 2022
Time of violation
02:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=GO95j1rnKoI

Akan_Ryu

Player
Player
Ich stand auf dem Dach mit meinem Sturmgewehr und ohne sprechen zu dürfen gab der Spieler einen anderen den Call mich abknallen zu dürfen hab mich auch nicht gewehrt bis dann halt die Schüsse mich trafen. Da war es schon für mich zu spät gewesen.

Noel Chuck

Player
Player
Schönen guten Abend zusammen,
Ich bin der Spieler des Charakters 19212 der hier zu sehen ist.
Der hochgeladene Clip ist günstig geschnitten da ich etwa 10 Sekunden vorher einen call gegeben habe.
Der Spieler der hier Beschwerde eingelegt hat hatte auf meinen call hin nichts gesagt. Im Video sehe ich jetzt auch warum... Weil er anstatt die Waffe weg zu stecken und die Hände hoch zu nehmen einen Meetingpoint gesetzt hat.
Nach Ablauf der 5sekunden Regelung nach meinem call habe ich ihn noch ein paar weitere Sekunden gegeben weil ich dachte dass er nicht an der tasterut sei.
Ich bitte hier einfach um einen längeren Clip vom geschehen, sollte sich dort ein Regelverstoß meinerseits inne befinden, sitze ich die dafür vorgesehene Strafe natürlich ab... .
Gruß Leon

Thesi

Player
Player
Hallo Akan,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Der Grund hierbei ist, dass die Anfangssituation entscheiden ist um die Situation besser beurteilen zu können.
Bitte reiche ein Video ein wo man schon früher den Anfang sieht und nicht mitten drin.

Mit freundlichen Grüßen
Thesi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom