Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag | Grund: Investigation | Monika Tired | 179166

Status
Not open for further replies.
Your ID
63918
Players nickname
Attila Play
Administrators nickname
Monika Tired
Date
May 29, 2025
Time
0:00 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/PrW2mjg

Attila Play

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team,

Ich wurde auch wegen Investigation gebannt und kann mir das auch nicht wirklich erklären da ich schon seid 4 Jahren Grand Spiele und mich bestens mit den Regeln auskenne. Zudem bin ich beim Lifeinvader als Vize tätig und kümmere mich um die Organisation damit es auf dem Staat durch unsere Anzeigen eine schönere Atmosphäre bietet.
Ich weiß nicht woran es liegen könnte das ich jetzt eine Ausreise habe, ich kann mich nur Erinnern das ich gestern Abend eine Medic Maske gekauft habe von einem glaubwürdigen Spieler, namens Yuma. Sonst wurde mir in letzter Zeit Geld in die Familienkasse eingezahlt von einem guten Freund der auf dem Server aufgehört hat zu Spielen und mich somit Unterstützt, da das Geld sowieso alles Versteuert wird durch die Familienkasse sollte es ja keine Probleme geben da das Einzahlen/Und Abheben von der Familienkasse erlaubt ist.

Ich würde mich freuen das das schnell geklärt wird, da ich gerne wieder für die Organisation, und meinen Freunden da bin.

Mit freundlichen Grüßen
Attila Play

Status
Not open for further replies.
Top Bottom