Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jerome jonsen

Player
Player
Charaktername: Jerome Jonsen

Charakter-ID: 85738

Organisation: GOV

Visumsstufe: 10

Familie: Public Enemies

Was hat mein Charakter bisher erlebt?

Jerome war schon früh im Staatsleben aktiv. Seine Laufbahn hat er beim EMS gestartet, wo er zuverlässig und regelmäßig seinen Dienst gemacht hat. Dort hat er gelernt, mit Druck umzugehen und in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.

Nach einiger Zeit ist er zum GOV gewechselt, wo er jetzt immer noch aktiv arbeitet. Er macht seinen Job ernsthaft, ist meistens im Dienst und versucht immer, korrekt zu bleiben – nach außen hin. Aber mit der Zeit merkt man, dass andere Leute auf der Insel durch krumme Dinger schneller an Geld und Macht kommen, während man selbst brav Dienst schiebt und dafür kaum was sieht.

Was macht Jerome aktuell auf der Insel?

Er arbeitet weiter im GOV und macht dort seinen normalen Dienst. Trotzdem merkt man, dass ihm die Abwechslung fehlt. Er will nicht nur zusehen – er will auch mitmischen, wenn’s auf der Insel abgeht. Das Leben als Staatsmitarbeiter ist gut, aber auch eintönig. Und genau deswegen will Jerome einen Schritt weiter gehen: sauber im Dienst – aber mit einer dunklen Seite im Hintergrund.

Wie kam es dazu?

Jerome hatte es nie leicht. Er kommt aus schwierigen Verhältnissen, musste sich viel selbst aufbauen. Beim EMS und später beim GOV wollte er alles richtig machen – aber mit der Zeit hat er gemerkt: Nur ehrlich bringt dich nicht weiter.

Er hat Kontakte zur Familie „Public Enemies“ aufgebaut, gute Leute kennengelernt, und gesehen, was auf der Insel alles möglich ist. Und genau da kam der Gedanke: „Warum nicht beides?“ – Einerseits seinen Dienst machen, andererseits nebenbei mitmischen, wenn’s ums große Geld und um Macht geht.

Was will ich mit dem Badcop-RP machen?

• Bei Zinken mitspielen/ als Fake Cop ausgeben

• Gelddruckmaschinen mit verteidigen oder erobern

• Dienstnummer verweigern, wenn’s passt

• Mit illegalen Waffen kämpfen, wenn es nötig ist

• Fake-Aktionen mitspielen, z. B. Geisel gegen Bezahlung

Was macht Jerome aus?

• Er weiß, wann man ernst bleiben muss – aber auch, wann man locker durchkommt

• Er will kein Clown sein, sondern sauberes, ernstes Badcop-RP spielen

• Er kennt die Regeln und hält sich ans RP

• Er macht’s nicht aus Langeweile, sondern weil er sieht, wie man die Insel wirklich spielt

• Langfristig will er sein eigenes kleines Netzwerk aufbauen, ohne direkt alles auffliegen zu lassen

Abschluss

Ich möchte mit Jerome kein übertriebenes RP machen, sondern realistisch und durchdacht etwas nebenbei aufbauen. Er bleibt im Staatsdienst, macht seine Arbeit – aber hat eben noch eine zweite Seite, die nicht jeder kennt.

Vielen Dank fürs Lesen meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen

Jerome Jonsen

Dr. Melissa Gerber

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Jerome,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Dr. Melissa Gerber
Biografie Leitung

Dr. Melissa Gerber

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Jerome,

Deine Biografie wurde abgelehnt.

Grund:
Deine Biografie konnte uns nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von 2 Wochen eine erneute Biografie einzureichen.

Liebe Grüße,
Dr. Melissa Gerber
Biografie Leitung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom