Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19686
Players nickname
Francis Jefferson
Suspect ID
23495
Date of violation
May 16, 2022
Time of violation
3:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=O5y7-Qrk_4E

dennysk

Player
Player
Georgi Fresh hittet jedes Event gefühlt 100% seiner Schüsse, würde gerne eine PoV sehen, am besten vom ganzen Event, damit man sehen kann wieviele Schüsse er verfehlt.

Choppi Droppi

Anti Cheater Unit
Player
Georgi Fresh hittet jedes Event gefühlt 100% seiner Schüsse, würde gerne eine PoV sehen, am besten vom ganzen Event, damit man sehen kann wieviele Schüsse er verfehlt.
Achtung LAUTE Gambo Musik:

POV

Eins muss ich zugeben - hab mich echt schon heftig erschrocken wie du da aufeinmal in mich rein läufst.

Last edited:

dennysk

Player
Player
Hat nichts mit Schikane zu tun, du triffst in jedem event alle deine Schüsse, deswegen würde ich auch gerne eine ganze pov sehen, könntest dich von jedem verdacht befreien wenn du n legit clip posten würdest.

EDIT: Wenn man genau hinschaut sieht man dass genau in dem frame wo mein Model dein Fadenkreuz berührt dein Schuss gefeuert wurde.
²: Hier noch einmal die uneditierte Version von seiner Antwort damit auch ja kein schlechtes Licht auf die Angelegenheit geworfen wird:
Screenshot , danke für den Tipp, war nicht nötig diesen netten Beitrag abzuändern.

(Screenshot)

Last edited:

Horst Asparagus

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich konnte in der eingereichten POV keinen Regelbruch erkennen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Horst

Status
Not open for further replies.
Top Bottom