Hallo Liebes Adminstratoren Team
'Hiermit reiche ich mein Entbannungsantrag für mein Grand RP Account ein ( ID 209871 )
'
Your ID: 209871
Players nickname: Mathis Ounce
Administrators nickname: Monika Tired
Time: 08.03.2025 Time 20:53
Proofs :
- Warum wurdest du gebannt?
- Wie lange wurdest du gebannt?
- Wer hat dich gebannt?
- Wie lange läuft deine Strafe noch?
Hallo liebes Grand-DE01 admin team
Bann Grund
'ich hatte auf meinem Main Account einen positiven Pc Check ( Von Oleg Promilo) weil ich auf einem discord server war der cheats verkauft Also habe ich Auf meinem zweit Account Weiter gespielt Da hatte ich Dann auch einen Pc Check Vom (Morbius Wilson) In Dem Admin toll Stand was mit Aimbot Redux Aber ich Hatte Einen Clip Wo ich Beweisen Konnte Das Dieser Redux Kein Aimbot Hat Ich Habe Keinen Positiven Pc Check Dafür Bekommen Aber 2 Tage Später Habe ich Von Monika Tired Den Allg 4.1 Bann Bekommen (Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Hacks, Bots usw.). | Bis permanenter Bann)
Wieso Solltet Ihr Mich Entbannen
Ich Habe Sehr Viele Neue Tolle Leute In diesem Projekt Kenengelernt Und Habe Auch Sehr Viel Zeit In Anspruch Genommen Um Mir Was Sehr Schönes In Diesem Spiel Aufzubauen Ich Wäre Sehr Traurig Wenn Meine Ganze Arbeitet Und Meine Ganzen Sachen Die Ich In der Zeit Erchaffen Habe Einfach So weg Währen
Ich Habe Noch Nie was mit Cheating zu tun gehabt Oder Möchte Damit Gar Nix Zu Tun Haben (in jeglicher Hinsicht)
Wenn Ich Entbannt Werde Werde Ich mich Geschtrikt An die Server Regeln Halten Und versuche Keine Fehler Oder Regelbrüche Zu begehen
Wenn Es Notwendig Sei Würde Ich Mich Sogar Bereit Erklären Einen Erneuten Pc Check Zurchzuführen Um Meine Unschuld Zu Beweisen Dass ich WiederAn diesen Tollen Projekt Teil Zu nehmen Kann Und Meine Welt Nochmal Von Neu Zu Erkunde Um Mit Neuen Leuten ZU Interaktieren Zu Können
Ich Wünche Euch Noch Einen Schönen Abend/Tag/
MFG- Mathis Ounce