Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
217219
Players nickname
Chris Havana
Administrators nickname
Monika tired
Date
May 29, 2025
Time
16:30
Proofs
https://imgur.com/a/XYqgIm6

chris Havana

Chris moon
Player
ID: 217219

In gamename
: Chris Havana

Warum wurdest du gebannt?: 1.7 Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag 5.000.000$ übersteigt (Sie dürfen 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ pro Tag überweisen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienguthaben abzuheben/einzuzahlen.) | Ban 60 Tage

Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage

Wann wurdest du gebannt? 29.05.2025

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin- Team,

Ich wurde gerade eben wegen 1.7 gebannt, und ehrlicher weise weiß ich nicht was ich getan habe, ich bin mir sehr sicher das ich gegen 1.7 nicht verstoßen habe.
Ich wurde schonmal gebannt wegen 1.8 und da war ich schuldig aber diesmal ist es nicht so, und deswegen frage ich euch das liebe admin Team das ich entbannt werde für eine Straftat die ich nie begangen habe. Zu dem bin ich seid paar tagen beim lspd und es wäre schade jetzt gebannt zu werden.

Mit freundlichen Grüßen

Chris Havana

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast 23 Millionen am 2025-01-27 gegen Kleidung aus dem Kleidungsgeschäft getauscht, die einen Gesamtwert von $7.800 haben.
Du kannst in 60 Tagen wieder spielen.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom