Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung zum Leader der MG13 | Dimii Bodenlos | 85558

Status
Not open for further replies.

Dimii Bodenlos

Player
Player
Informationen

1. Dein OOC Name: Tobi
2. Dein OOC Alter : 26
3. Discord Name: DIMII †®©
4. Dein IC Name: Dimii Bodenlos
5. Deine ID : 85558

Zusätzliche Informationen

Warum willst Du Leader der Organisation werden & was zeichnet Dich als Leader aus:

Ich bin der Überzeugung, dass ich über das nötige Wissen und die Erfahrung verfüge, um die Position des Leaders der Marabunta Grande 13 verantwortungsvoll und engagiert auszufüllen. Seit längerer Zeit bin ich auf dem Server DE01 aktiv und konnte in dieser Zeit umfassende Einblicke in verschiedene Organisationen gewinnen. In mehreren davon hatte ich Highrank-Positionen inne und habe zudem bereits eigene Gangs wie die Ballas und Bloods erfolgreich geleitet. Ich bringe die nötige geistige Reife mit, um dieser verantwortungsvollen Rolle gerecht zu werden. Mein Ziel ist es, das Roleplay innerhalb der Marabunta Grande aktiv zu fördern, sowohl durch Events als auch durch Präsenz und Aktivität im Ghetto. Ein respektvoller und neutraler Umgang mit allen Spielern ist für mich selbstverständlich – unabhängig vom Rang oder der Gruppenzugehörigkeit. Ich stehe jederzeit für Gespräche zur Verfügung, höre aufmerksam zu und gehe offen mit konstruktiver Kritik um, um mich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Mir ist bewusst, dass die Rolle des Leaders nicht nur Engagement, sondern auch Durchsetzungsvermögen und Führungsstärke erfordert. Dieser Verantwortung bin ich mir voll und ganz bewusst und bereit, sie mit der nötigen Entschlossenheit zu übernehmen.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Ein zentrales Ziel meiner Führung wäre es, mit der Marabunta Grande 13 die Roleplay-Stränge gezielt und kreativ voranzutreiben. Geplante Aktionen wie Überfälle auf Ammunation-Läden oder Shops sollen stets mit einem durchdachten RP-Hintergrund stattfinden – beispielsweise in Form von verdeckten Operationen als angebliche Elektriker mit Auftrag im Geschäft, bei dem „versehentlich“ der Alarm ausgelöst wird, oder durch das gezielte Ausschalten von Sicherheitsmaßnahmen wie Kameras. Darüber hinaus planen wir regelmäßig koordinierte Angriffe auf Fort Zancudo oder bewaffnete Konvois, um das kriminelle Profil der Gang weiter zu stärken. Auch Geiselnahmen werden wir intensiv im Roleplay ausspielen, um spannende und realitätsnahe Szenarien zu schaffen. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Präsenz gegenüber anderen Gangs. Ob im Ghetto, bei Clandestine-Missionen, Battleships oder Gang Wars – wir wollen aktiv auftreten und die Marabunta Grande 13 als ernstzunehmende Kraft etablieren.

Konzept Deiner Organisation:

12. El Patron

11. El Cabeza

10. La Mano Derecha

9.El Recrutor

8. Turf Lead

7.Turfer

6.El Miembro

5.El Protector

4. El Primo

3. El Diablo

2. Soldado

1.
Gringo

Ich bedanke mich für die investierte Zeit meine Bewerbung zu lesen, freue und hoffe natürlich auf positives Feedback,
sollten dennoch fragen bestehen, beantworte ich sie gerne.

MfG. Dimii Bodenlos.

Chris Varity

DEAD MAN INC.
Server Administrator
Moin Dimii,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Marabunta Grande.
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Chris Varity

Status
Not open for further replies.
Top Bottom