Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag | Grund: Investigation | Monika Tired | 179166

Status
Not open for further replies.
Your ID
48861
Players nickname
Kennen Chubba
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
May 29, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/eMTsMJ9

Dolph

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,

Ich wurde wegen Investigation gebannt und kann mir auch schon denken worum es genau geht. Ich möche ganz Transparent sein und mal die Sicht aus meiner Seite erklären. Mein Freund Attila Play hat mich schon angerufen und ich habe gesagt ich werde das aufklären. Ich besitze eine Familie die ich ungerne verlassen möchte genau wie er auch. Wir haben den Plan gehabt uns ein 2th`s CarSharing zuzulegen was aktuell so 2,5 Mrd kostet. Deswegen legen wir schon seit mehreren Monaten Geld auf die Seite und sammeln dies bei Attila auf der Familienkasse ein. Da wir aber nicht das Geld auf einer Familie vereinigen können da wir beide Leader einer Familie sind, haben wir unseren Freund Milo Kaizer gebeten für uns den Springer zu machen da er sowieso inaktiv ist und kaum online ist und das Geld bei Attilas Familie einzuzahlen. Wir sind davon ausgegangen das wir Regelkonform gehandelt haben da wir alles versteuert haben. Sollte dies ein Problem sein könnte ich auch als Kompromiss einfach meine Familie löschen und schließlich bei Attila in die Familie gehen. Dazu möchte ich noch ergänzen das wir uns auch im Privatleben gut kennen. Über ein Feedback würde ich mich freuen.

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Reviewed
Kontaktiere mich in Discord für einen PC Check.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom