Warum wurdest du gebannt?: Cleaning
Ingame-Name: Feared Jordan
ID: 266517Wie lange wurdest du gebannt?: 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?: 60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:
Sehr geehrtes Grand-RP-Team,
am 29.05.2025 wurde ich um 16:41 Uhr von Administrator Daniel Tired aufgrund des Vorwurfs des "Cleanings" gebannt. Hiermit möchte ich betonen, dass ich zu keinem Zeitpunkt gecheatet oder in irgendeiner Form gegen die Regeln des Servers verstoßen habe. Dementsprechend hatte ich auch keinerlei Anlass, meinen PC zu "cleanen".
Am 20.05.2025 habe ich ein Upgrade auf Windows 11 durchgeführt, da mir dieses Update von meinem System empfohlen wurde und ich die neue Version persönlich bevorzuge. Durch dieses Upgrade wurde offenbar ein Prozess deaktiviert, der für die Durchführung eines vollständigen PC-Checks erforderlich ist. Als Daniel Tired mich daraufhin darauf ansprach, bat ich zunächst um eine Erklärung, da mir die Funktion dieses Prozesses nicht bekannt war. Nach seiner Erklärung teilte er mir mit, dass der PC-Check daher nicht fortgesetzt werden könne und ich aus diesem Grund wegen "Cleanings" gebannt werde.
Daniel Tired wies mich anschließend darauf hin, dass ich für mein betroffenen Account einen Entbannungsantrag stellen solle, um eine erneute Prüfung zu ermöglichen, mit der Aussicht, möglicherweise entbannt zu werden.Daher bitte ich Sie hiermit höflich um eine nochmalige Überprüfung meines Falls und um eine faire Neuauswertung der Situation.
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und die erneute Begutachtung meines Anliegens.
Mit freundlichen Grüßen,