Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1819
Players nickname
William_Valesco
Administrators nickname
Marcel_Dior
Date
May 29, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/FRz7cOA

William Blackwood

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,

mein Name ist William Valesco (ID 1819) und ich wurde am 29.05.2025 um 00:00 Uhr von Herrn Marcel_Dior wegen eines Verstoßes gegen Regel Allg. 1.7 für 60 Tage gebannt.

Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich betonen, dass ich mir keines Vergehens bewusst bin, das diesen Bann rechtfertigen würde.
Ich habe weder derartig Geld erhalten noch verschenkt.
Auch habe ich keine Items verschenkt oder erhalten, die gegen die Regel Allg. 1.7 verstoßen würden.
Das Einzige, was in den letzten Tagen vorgefallen ist:
Ich habe meiner Frau 2 Millionen Dollar übergeben, damit sie mir einen Jugular für 2,9 Millionen kaufen kann.

Als langjähriger Spieler kenne ich mich mit dem Regelwerk sehr gut aus und bemühe mich stets, dieses einzuhalten.
Der aktuelle Bann hat mich daher umso mehr überrascht und schockiert.

Ich bitte euch höflich um eine genaue Überprüfung meines Falls und um eine rasche Klärung, da mir das Spielen auf Grand RP sehr am Herzen liegt.

Vielen Dank für eure Zeit und Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
William Valesco (ID 1819)

William Blackwood

Player
Player
Achso ja dazu habe ich noch den einen Fall mit der Presse-Weste das ich aber eig. mit Herrn Kapell geklärt habe:
Videobeweis:
Sollte jedoch alles kein Problem sein, war ja einen Tag später wieder im Li drinnen, wollte das nur mit der Weste geklärt haben.

William Blackwood

Player
Player
Hallo liebes Grand RP Team,

ich habe soeben den Banngrund erfahren und möchte mich dazu äußern.

Ich war Vize der Familie Valesco. Leider war der damalige Leader kaum in der Familie aktiv, weshalb ich gemeinsam mit vier weiteren Mitgliedern beschlossen habe, die Familie zu verlassen. Die Fahrzeuge, die wir der Familie gesponsert hatten, haben wir zurückerhalten (darunter auch der M5).

Im weiteren Verlauf entstand die Idee, die Familie zu übernehmen. Da der Leader selbst erkannt hatte, dass ich bisher den Großteil der organisatorischen Aufgaben übernommen hatte, war er damit einverstanden.
Er zog die Familie in ein Apartment um, um mir den Kauf zu ermöglichen.

Da ich keine Schulden bei anderen Personen machen wollte, habe ich mein gesamtes Eigentum verkauft, um die Familie zu übernehmen und gleichzeitig einen kleinen Fuhrpark bereitzustellen.

Was den Tausch meines Privat-Apartments mit Tom Erdbeer betrifft:
Er wollte ohnehin ein Apartment, und ich brauchte mehr Fahrzeuge. Deshalb einigten wir uns auf einen Tausch – Apartment + 1 Million $ gegen den alten M5.

Mir war zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst, dass der Preis für das Apartment mind. bei 1,5 Millionen $ und die Zahlung für den M5 mind. bei 10.000 $ hätte liegen müssen. Hätte ich das gewusst, hätte ich mich selbstverständlich daran gehalten.
Es war niemals meine Absicht, gegen die Regeln zu verstoßen oder ein unerlaubtes Geschäft durchzuführen.

Daher bitte ich um Nachsicht und eine Entbannung auf Kulanz. Es handelt sich um eine Differenz von rund 490.000 $, die keinesfalls in böser Absicht entstanden ist.
Ich verspreche, zukünftig genauer auf alle Regularien zu achten, damit so etwas nicht wieder vorkommt.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und die Möglichkeit, mich zu erklären.

Mit freundlichen Grüßen

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey William,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Melde dich in 14 Tagen erneut.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom