Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag | Schubert Aslan | 103832

Rejected
Status
Not open for further replies.

freshrain

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Paul
Discord-Tag: freshrain.

• Grund 1: Um zu sehen wie das RP als Frau ist
  • Grund 2: Den Mitbürgern von Los Santos zu zeigen das Geschlechtsumwandlungen nichts peinliches ist.
  • Grund 3: Ich möchte mein Styl damit ändern in dem ich z.b endlich lange Haare tragen kann und schicke Kleider tragen kann

Ingame Informationen
    Name: Schubert Aslan
    Reisepass Nummer (ID): 103832
    Visumstufe: 10
    Aktuelle Familie: Aslans
    Aktuelle Organisation:

Informationen zum Account
    Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
    NEIN
    Hattest du bereits einen Cheater Ban, wenn ja, warum und wann?
    NEIN
    Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
    NEIN
  • Mein Name ist Schubert Aslan, Reisepassnummer 103832, Ich bin in einer normalen Familie bestehend aus meinen Eltern und mir in einem typisch Amerikanischen Haus aufgewachsen.

Meine Schulische lauf bahn verlief ganz gut, ich besuchte die örtliche Grundschule und im Anschluss dir örtliche Mittelschule und hatte auf beiden Schulen gute Noten, mir viel es nur sehr schwer Freunde zu finden, was zum einem daran lag das ich mich schon damals nicht in meinem Körper wohl gefühlt habe, und zum anderen weil ich mich in keiner weise mit den anderen Kindern Indentifizieren konnte. Trotz dessen war mein Soziales leben kein kompletter reinfall, da ich meiner Mutter in unserer Bäckerei gerne geholfen habe und dort auch gut auf die Kunden zugehen konnte, und mit denen auch auf Smalltalk eingehen konnte.

Nach der Mittelschule besuchte ich die Highschool im neben ort, und studierte dort Politik. Ich hatte zwar alles erreicht, habe aber gemerkt, das mein Leben ziemlich normal verläuft und ich ehrlich gesagt bis zu dem Moment noch nichts spannendes getan habe, wollte aber nichts überstürzen und beendete erst mein Studium, bevor ich überlegte was ich Spannendes machen konnte, und da kam mir die Idee: Ich bereise für ein Jahr die Welt und ziehe dort hin wo es mir am besten gefiel. also reiste ich durch verschiedene Städte der USA, durch ganz Europa und schlussendlich auch durch den Asiatischen Raum aber mein Herz blieb in San Andreas, Los Santos. Ich hatte nur nach der Weltreise kein Geld mehr um von Ellenbruck nach Los Santos zu ziehen also musste ich wieder zurück in mein "altes" und "normales" Leben.

Aktuelle Situation
    Aktuell habe ich keinen Job, fange aber eventuell beim FIB an. Ich habe grade ungefähr eine Millionen in Geld.

Jonny Nevera

ł ₵ Ʉ
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom