Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Julian_Costa

Player
Player
Entbannungs Antrag!

ID: 135208
Ingamename: Julian Snus
Warum wurdest du gebannt
? PC check positiv (Discord)
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 58 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes DE03 Team,

ich wende mich heute mit der Bitte um Entbannung an euch, da ich aufgrund eines positiven PC-Checks von Adam byers auf eurem Server ausgeschlossen wurde. Als Banngrund wurde mir mitgeteilt, dass ich mich auf Discord-Servern aufgehalten habe, die nicht euren Regeln entsprechen.
Mir ist bewusst, dass ihr klare Richtlinien habt, um die Integrität und Fairness eures Projekts zu schützen – und ich respektiere das vollkommen ich habe deshalb alle Discord Server die nicht eurer Comunity Richtlinien entsprechen direkt nach dem PC Check verlassen es tut mir von Herzen leid, ich kann euch Versprechen das es niewieder zu so einer Situation kommen wird, da mir Grand sehr am Herzen liegt jetzt als ich gebannt wurde fehlt mir Grand und mein Acc sehr ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten auf Grand ich kann in worten nicht beschreiben wie wichtig Grand Rp mir ist es tut mir unentlich Leid

Ich bitte um eine Zweite Chance ich würde in Zukunft gerne weiterhin Teil der Comunity zu sein

MFG: Julian Snus

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom