Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected KULANZ ANTRAG I WARN FÜR ALLG 6.15 I KILLIAN HUNT I ID : 197302

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
197302
Players nickname
Leonardo Migos
Administrators nickname
killian hunt
Date
May 29, 2025
Time
19:30 uhr
Proofs
https://imgur.com/a/6NjvCWM

leonardo frero

Player
Player
hiermit möchte ich freundlich um Kulanz und eine Überprüfung des mir erteilten Warns wegen angeblichen „Mercy Killings“ (RDM) bitten. In der betreffenden Situation wurde ich fälschlicherweise beschuldigt, Spieler getötet zu haben, während sie bewusstlos am Boden lagen, was als Regelverstoß in Form von „Mercy Killing“ gewertet wurde. Tatsächlich habe ich jedoch keinen Spieler im bewusstlosen Zustand getötet. Zwar wurde von meiner Seite aus ein Schuss-Call abgegeben, jedoch habe ich weder aktiv das Töten auf dem Boden durchgeführt noch beabsichtigt, Spieler dadurch ins Krankenhaus zu schicken.
Ich bin mir der Serverregeln – insbesondere zu RDM und Mercy Killing – bewusst und achte stets darauf, regelkonform zu handeln. Sollte es hier zu einem Missverständnis oder einer fehlerhaften Bewertung gekommen sein, bitte ich um Nachsicht und Kulanz bei der Beurteilung meines Falls.

Ich danke euch für eure Zeit, euren Einsatz und die Möglichkeit zur Stellungnahme.

Mit freundlichen Grüßen
Leonardo MIgos

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Leonardo,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat Korrekt Sanktioniert.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom