Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Allg. 1.3 + Allg. 1.8 | Monika Tired | 223455

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
223455
Players nickname
David_Vance
Administrators nickname
Monika Tired
Date
May 29, 2025
Time
16:30
Proofs
https://prnt.sc/WZFr6vZEUMc7

David Vance

Player
Player
Joined
Nov 4, 2024
Messages
232
Moin Monika / Fabian,
Ich wurde heute für Allg. 1.3 + Allg 1.8 Beihilfe (229645 - 262603) gebannt.
Diese IDs stammten von einem alten Kollegen von mir, der damals für Betrug gebannt wurde.

Mein Statement zum Betrug
Der Bann von dem genannten Kollegen entstand daraus, jemandem im LSPD einen Invite für Geld zu versprechen, diesen jedoch nicht zu geben.
Ich hatte nichts mit der ganzen Situation und dem Betrug zutun, ich hielt mich immer auf einer fairen Bahn und gab den Leuten was ich versprach.
Folgende Beschwerde gab es dazu; Link zur Beschwerde
Im weiteren Verlauf gab ich diesem Spieler im LSPD sogar eine faire Chance, da er sich erneut über rechte Wege bewarb.
Ich verstehe nicht wofür ich einen Bann für Betrug bekommen sollte, also nehme ich an wegen Tory's Bann.

Mein Statement zu Twink-Interaktion (Beihilfe)
Meine Twink-Situation
Ich selbst habe nie Twink-Interaktion gemacht. Ich habe meinen 1. und 2. Account getrennt, wie die Administration mir das auferlegte.
In Absprache mit Jonny Kkese habe ich mit meinem Twink auf Grand weitergespielt und war in der Familie meines Hauptaccounts. Nahm mir Waffen nach Jonnys Angaben nur für Events raus und legte sie anschließend wieder zurück. All das ist auch in den Admin Tickets von meinem Twink hinterlegt, ID vom Twink ist 225516. Ich selbst habe nie mit meinem Twink interagiert.
Torys Twink-Situation
Vorab, die ganze Situation ist etwas länger her, deswegen erinnere ich mich nicht genau an alles, das sollte jedoch den größten Teil darstellen.
Tory hat damals in unsere Familie sein Geld gelegt. Es war eigentlich gedacht dass er mit Grand aufhört und das für Fahrzeuge in die Familie gibt. Das ganze war ebenfalls mit der Administration abgesprochen und ist in Admintickets von 223455 hinterlegt. So waren $50.000.000 auf dem Familienkonto, die ersten $30.000.000 sind für einen Chiron draufgegangen.
Tory entschied sich dann doch mit Grand weiter zumachen, er erhielt in meiner Familie dementsprechend auch seinen Rang 9 weil er damals wirklich nah zu mir stand.
Ich hab ihm gesagt er sollte das Geld nicht abheben, hat er jedoch getan. Der Kontakt von ihm und mir wurde wegen dieser ganzen Sache auch immer schmäler bis er 0 betrag. Ich will hier nicht lügen, Ich meine ihm damals auch ein Auto gegeben zu haben. Das ist jetzt schon lange her, und mit dem Kontaktabbruch habe ich uns beide in gewissermaßen schon bestraft.

Wieso genau sollte Ich entbannt werden
Die ganze Situation mit Tory ist jetzt bestimmt schon 3 Monate her. In dieser Zeit hab ich mich, sowie ihn bestraft in dem ich den Kontakt zu ihm abbrach.
Das Projekt liegt mir sehr am Herzen, da ich hier viele Freunde gemacht habe und Spaß hatte. Ich habe täglich bis zu 8h in Grand verbracht, und hier wirklich viel Mühe investiert. Geld habe ich ebenfalls nicht wenig hier reingesteckt. Kurz gesagt ist mit der Server wichtig geworden.


Schlusswort
Der Server ist rundum gefüllt mit Erinnerungen und ich hoffe wieder in diesen schwirren zu dürfen. Ich plediere auf ein wenig Mitgefühl von eurer Seite aus.
Vielen Dank für's durchlesen.

Falls es weitere Fragen gibt kann man mich jederzeit im Discord unter damo.frbg erreichen.
 

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
May 12, 2022
Messages
7,191
Abgelehnt
Deine Geschichte stimmt so nicht.
Die besagten Accounts haben jeweils nur für die Geldtransaktionen (reinlegen > rausnehmen) eine Familieneinladung und Rang bekommen.
Dafür hast du von dem gestohlenen Geld einen Anteil erhalten und somit vom Betrug profitiert.
Liebe Grüße
Monika
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom