Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
50650
Players nickname
Manuel Zenin
Administrators nickname
Dr Mark Harrilson
Date
May 29, 2025
Time
17:15
Proofs
https://imgur.com/a/gZsmG1w https://youtu.be/zxe7T1pHCxE

Oggy Oggsen

KRIEGER
Player
worum gehts:
dieser Thread

was ist passiert:

Hallo zusammen, anbei meiner bedenken einer Fehlentscheidung seitens Dr. Mark Harrilson.
in dem thread wird die pov vom Event ekz angefragt.
bei min 1:35 wird auf einmal, ohne aus dem spiel zu tappen, die Musik lauter obwohl seine Musik leise im Hintergrund noch läuft. (veränderte POV)
bei min 2:35 sieht man wie er auf sein Mate flickt statt aufn Gegner zu gehen, dazu kommen instant die AR Hits die ebenso sus aussehen. (AR 4.1)
Bei min 3:35 hört man wie sein Mate 41077 (Kerim Alemdar) den call raushaut "No Clip Actim" bedeutet soviel wie "ich bin in no clip drin" um die bombe sowie mögliche Gegner die noch am leben sind zu finden. (SR1.7 Mittäterschaft für supporting cheater)
Eine POV Anforderung an die ID 41077 ist mir leider nicht möglich, da ich ihn weder gesehen noch geholt habe.

in einer anderen POV hört man allerdings wie er nach ink direkt callt das die Gegner oben auf Dach sind, wobei man nichts und niemanden sehen kann (min 0:05)

meiner Meinung nach sollte das ganze mal genauer überprüft werden und nicht nur mit einem SR 1.3 Sanktioniert werden.
Danke fürs durchlesen und eure Zeit.

MFG Manuel
Im Anhang befindet sich die Erlaubnis sowie die Heruntergeladene POV des beschuldigten, falls er diese schon offline genommen hat.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

da seine POV nicht mehr online ist wird sie neu angefordert, damit ich deinen Fall überprüfen kann. Sollte die POV bearbeitet sein, erhält der Spieler gemäß ER 1.7 eine Sanktion.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom