Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Alfred Mahlberg | 83315

Rejected
Status
Not open for further replies.

Alfred MAhlberg

Player
Player
Information:
1. Dein Reallife Name: Felix
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: alfredmahlberg
4. Dein Nickname: Alfred Mahlberg
5. Deine ID: 83315

Einführung:

Guten Tag, liebes Administrator-Team,
ich möchte noch einmal die Chance nutzen, mich als Administrator / Assistent zu bewerben, da ich großes Interesse habe, mich Ihrem Team anzuschließen und auf dem Grand De 01-Projekt Verstöße gegen das Regelwerk sowie das RP zu sanktionieren und die Interessen des Projektes zu pflegen. Zudem bin ich sehr lernfähig und besonders aktiv. Ich war unter anderem im FIB unter der Leitung von Mike Mosley, dort habe ich als Human-Resources-Leitung fungiert. Ich hatte bereits die Chance, für Sie zu arbeiten, doch leider habe ich in meiner Einführungsphase zurück ins RP einen sehr großen Fehler begangen, da ich es zu der Zeit nicht besser wusste. Ich habe meine Strafe bekommen und denke, dass jeder eine 2. Chance verdient hat.

1. Zu welchen Zeiten bist du online?

In der Woche bin ich von ca. 16-23 Uhr da.
Am Wochenende, bin ich viel da immer ca. von 10- 20 Uhr sicher, und ab und zu auch bis 2 oder 3 Uhr.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

Ich schätze mein Wissen über das Regelwerk ziemlich gut ein, da ich schon alles erlebt habe im RP, sei es Inoff-Sate-Crime-Organisationen. Da ich Sie schon einmal überzeugen konnte, denke ich, dass ich es erneut schaffen kann. Aktiv befasse ich mich mit dem Regelwerk seit Oktober und habe es auch in der Zeit meiner Ausreise getan. Doch wenn ich mal etwas nicht wissen sollte, habe ich auch keine Scheu, meine Teamkollegen zu fragen oder selbst mich nachzulesen.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

Stateorganisationen:

Los Santos Police Department - 22. Head of Department für ca. 2 Moante (Sophia Hagedorn)
Los Santos Police Department - 17. Senior Lieutenant ( Elly Brandenburger)
Federal Investigation Bureau - 26. Chief of Staff für ca. bisschen mehr als 3 Monate. (Mike Mosley)

Crimeorganisation :

Bloods: 9er - Amelie Frost
Ballas: 10er - Steve Cook
Vagos: 9er - ?

Inofforganisationen:

El Egnu : 5er - Peter Hooker
Triaden: 6er - Marie Lind

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich würde sehr gerne mein RP-Leben verlassen, da mir die Zeit als Assistent sehr viel Spaß gemacht hat und ich gerne wieder für das Grand De 01-Team fungieren möchte. Aufgrund meiner Erfahrungen in verschiedensten Organisationen habe ich das nötige Wissen und die Zielstrebigkeit, mich Ihrem Team erneut anzuschließen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Da ich kein Unternehmen besitze und auch wenn ich ein Unternehmen besitzen würde, wäre ich bereit dieses sofort zu verkaufen.

Schlusswort:

Ich würde mich riesig freuen, mich erneut Ihrem Team anzuschließen. Ich weiß, dass mein Fehler schwerwiegend war. Ich bereue ihn zutiefst und sehe ein, dass das, was ich damals getan habe, unter keinen Umständen toleriert werden sollte. In meinem Gespräch wurde mir gesagt, dass ich nochmal die Chance habe, für Sie zu arbeiten – diese würde ich hiermit sehr gerne nutzen. Daher wäre es sehr schön für mich, wenn Sie mir die Chance geben würden.​

Daniel Müde (Tired)

Müüdi
Server Administrator
Hallo Alfred,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Salvador Vuitton

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Salvador​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom