Vor- & Nachname deines Charakters: Miko Taurus --> Nina Richards
ID deines Charakters: 85672
Dein Discord-Tag: miko761_
Wie lange spielst du schon auf Grand: 3 Monate
Durchschnittlich online pro Tag: 6 Stunden
Organisation: SAHP
Familie: Vanramme
Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein
ID deines Charakters: 85672
Dein Discord-Tag: miko761_
Wie lange spielst du schon auf Grand: 3 Monate
Durchschnittlich online pro Tag: 6 Stunden
Organisation: SAHP
Familie: Vanramme
Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein
Vor- & Nachname deines Charakters:
Mein aktueller Name ist Miko Taurus, doch tief in meinem Inneren habe ich schon lange gespürt, dass ich eigentlich Nina Richards sein möchte. Dieser Name fühlt sich für mich wie eine echte Identität an, ein Ausdruck dessen, wer ich wirklich bin.
Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
Meine Geschichte begann bescheiden, in den ersten Tagen als Taxifahrer. Es war eine Zeit voller neuer Erfahrungen, Begegnungen und Herausforderungen. Ich habe unzählige Menschen durch die Straßen gefahren, ihre Geschichten gehört, ihre Sorgen mitbekommen – doch meine eigene Geschichte blieb lange im Hintergrund.
Kurz danach führte mich mein Weg zur San Andreas Highway Patrol (SAHP). Dort habe ich nicht nur eine völlig neue Welt betreten, sondern auch einen unglaublich netten Mann kennengelernt, der mein Herz berührt hat. Mit ihm fühle ich mich vollkommen und angekommen. Ich kann mir gut vorstellen, ihn eines Tages zu heiraten und mit ihm ein Leben aufzubauen, das mich glücklich macht.
Doch tief in mir gibt es eine Wahrheit, die mich schon lange begleitet: Ich fühle mich in meiner aktuellen Rolle als Mann sehr unwohl. Schon immer habe ich mich weiblich gefühlt, und der Wunsch, mein wahres Selbst zu leben, wurde mit der Zeit immer stärker. Ich möchte nicht mehr in einer Rolle gefangen sein, die nicht meinem innersten Wesen entspricht. Stattdessen möchte ich Nina sein, mich vollständig als Frau fühlen und mein Leben in Einklang mit meinen tiefsten Empfindungen gestalten.
Mein Weg ist geprägt von vielen Fragen, Hoffnungen und Emotionen. Doch eines weiß ich ganz sicher: Ich bin bereit, meinen wahren Namen, mein wahres Ich und mein wahres Glück zu finden.
Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
Auf der Insel habe ich mir inzwischen ein stabiles Leben aufgebaut. Ich arbeite weiterhin beim San Andreas Highway Patrol (SAHP), eine Aufgabe, die mich jeden Tag fordert und erfüllt. Die Straßen dieser Stadt sind lebendig, voller Geschichten und Schicksale, und ich bin mittendrin, um für Ordnung und Sicherheit zu sorgen. Es ist nicht immer einfach, doch ich spüre, dass meine Arbeit einen Unterschied macht. Jeder Einsatz, jedes Gespräch, jedes kleine Detail, das ich beachten muss – all das formt meinen Alltag und meine Perspektive auf die Menschen um mich herum.
Privat lebe ich mit meinem Mann Olaf Richards zusammen. Wir haben uns gefunden, wir ergänzen uns, und er gibt mir Halt in all den Wirren des Lebens. Doch leider sind wir nur auf dem Papier verheiratet – eine kirchliche Trauung hat bisher nicht stattgefunden. Es ist ein Punkt, der mich immer wieder beschäftigt. Ich wünsche mir, dass unsere Ehe nicht nur offiziell ist, sondern auch spirituell und emotional vollkommen wird. Ich träume von einem Tag, an dem wir uns vor Familie und Freunden das Ja-Wort geben, ganz ohne bürokratische Zwänge, sondern aus purem Herzen.
Mein Leben ist geprägt von Pflichten, Hoffnungen und dem tiefen Wunsch nach echter Erfüllung. Ich weiß, dass meine Reise noch lange nicht zu Ende ist – es gibt noch so viel, das ich erleben, entdecken und verändern möchte.
Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?
Ja geschäftlich bin ich beim SAHP und ich bin in der Familie "Vanramme".
Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert):
Seitdem ich in diesem Staat lebe, hat sich meine Selbstwahrnehmung grundlegend verändert. Schon immer gab es in mir eine tiefe innere Stimme, die mir sagte, dass ich mich nicht vollständig mit dem klassischen Bild eines Mannes identifizieren kann. Doch erst hier, mit neuen Erfahrungen und Begegnungen, begann ich wirklich zu verstehen, wer ich bin.
Ein prägendes Ereignis war meine Hochzeit mit Olaf Richards. In unserer Beziehung habe ich ganz natürlich die weibliche Rolle übernommen – es geschah ohne Zwang, einfach aus meiner eigenen Intuition heraus. Ich fühlte mich darin wohl, viel wohler als in den Erwartungen, die sonst an mich als Mann gestellt wurden. Diese Dynamik zeigte mir deutlich, dass ich mich als Frau in meiner Haut und in meinem Leben glücklicher und authentischer fühle.
Es ist eine Reise voller Erkenntnisse und Emotionen. Ich habe gelernt, dass Identität nicht starr ist, sondern sich entwickelt, vertieft und verändert. Mein Wunsch, als Frau zu leben, ist keine plötzliche Eingebung, sondern eine Wahrheit, die ich nach und nach entdeckt habe. Und jetzt, da ich sie erkannt habe, möchte ich mein Leben vollkommen danach ausrichten – ohne Zweifel, ohne Zurückhaltung, sondern mit vollem Herzen.
Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?
Mein Leben wird sich in vielerlei Hinsicht verändern – und das auf eine Weise, die mich endlich vollständig und glücklich fühlen lässt. Der wichtigste Schritt wird meine Hochzeit mit Olaf sein. Wir sind schon lange miteinander verbunden, doch die offizielle und feierliche Trauung wird ein Meilenstein, der unsere Beziehung auf eine neue Ebene hebt. Es wird nicht mehr nur ein Dokument sein, das uns verbindet, sondern ein tiefes, bewusstes Versprechen, das wir vor Familie, Freunden und vielleicht sogar Gott ablegen. Dieser Moment wird mir nicht nur emotionale Sicherheit geben, sondern auch die Bestätigung, dass ich genau da bin, wo ich hingehöre.
Doch neben der Hochzeit gibt es eine noch viel größere Veränderung: Ich werde endlich mein wahres Selbst leben können. Ich werde mich nicht mehr zurückhalten oder in einer Rolle verharren, die nicht meinem Innersten entspricht. Stattdessen werde ich mich als Frau vollkommen entfalten, mich wohlfühlen in meiner Haut und meinen Alltag mit einer neuen Leichtigkeit und Authentizität erleben. Es wird eine Reise voller Selbstentdeckung, neuer Erfahrungen und vielleicht auch Herausforderungen – doch ich weiß, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
Was erhoffst du dir?
Ich hoffe darauf, dass mit dieser Veränderung endlich ein tiefes Gefühl der inneren Ruhe und Zufriedenheit in mein Leben tritt. Seit langer Zeit fühle ich mich gefangen in einer Rolle, die nicht meiner wahren Identität entspricht. Das hat mich oft belastet, mich verunsichert und mir das Gefühl gegeben, nicht ganz ich selbst zu sein. Doch mit diesem Schritt – mit der Entscheidung, mein wahres Selbst zu leben – hoffe ich, dass diese Unsicherheit weicht und Platz macht für ein neues, befreites Lebensgefühl.
Ich möchte mich in meiner Haut wohlfühlen, nicht länger das Gefühl haben, mich verstecken oder verstellen zu müssen. Ich hoffe darauf, dass meine Psyche sich stabilisiert, dass ich mehr Freude und Gelassenheit im Alltag empfinde. Dass ich morgens aufwache und mich nicht mehr frage, wer ich eigentlich sein soll, sondern einfach weiß: Ich bin genau die Person, die ich immer sein wollte. Ohne Zweifel, ohne Angst, sondern mit Selbstbewusstsein und Stolz.
Es geht nicht nur um einen äußeren Wandel, sondern um eine vollständige Transformation meines Lebensgefühls. Ich wünsche mir Akzeptanz – sowohl von mir selbst als auch von meinem Umfeld. Ich hoffe darauf, dass mein Mann mich in meinem Weg unterstützt und dass ich mich niemals allein fühlen muss. Vor allem aber hoffe ich, dass ich endlich in meinem eigenen Spiegelbild die Person sehe, die ich immer war, tief in meinem Inneren.
Diese Veränderung bedeutet für mich Freiheit, Authentizität und psychisches Wohlbefinden – und darauf freue ich mich mehr als auf alles andere.
Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters:
Freundlich, nett und eifühlsam. Das fällt mir aktuell schwer, weil ich mich sehr unwohl fühle.
Schlusswort:
Ich hoffe und bitte wirklich sehr darum, dass dieser Antrag angenommen wird. Für mich wäre das sehr wichtig.
Liebe Grüße
Miko Taurus (Hoffentlich bald Nina Richards)