Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs Antrag für 1.4 Allg( Main) | Monika Tired | 146856

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
146856
Players nickname
Leon Frank
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Apr 21, 2025
Time
0:00 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/6RYYu5X

Leon Franke6

Player
Player
Moin,

Ich wurde am 22.04.2025 für ALLG 1.4 Gebannt, jetzt bitte ich um Kulanz oder eine Entbannung. Im Dezember 2023 habe ich mir dort zu viele Twinks erstellt weil mir damals die Regel noch nicht bewusst was aber keine Rechtfertigung für das verhalten ist. Kurz nachdem ich die Accounts erstellt habe hat mich ein Kollege über der Regel aufgeklärt, dann habe ich auch IC auch noch im Dezember 2023 ins Admin Ticket geschrieben das ich gegen der Regel verstoßen habe dort meinte damals ein Admin namens Jackyjack Jack das er sich darum kümmert wollte was leider nicht passiert ist. Was aber nicht seine Schuld ist weil ich hätte mich vorher gründlich über das Regelwerk informieren müssen.

Ja ich weiß du hast den Antrag schon mal abgelehnt aber ich habe noch mal drüber nachgedacht und wollte eigentlich keinen Entbannungs Antrag mehr machen und wollte die restlichen Wochen einfach warten aber ich hätte jetzt so Lust morgen beim neuen Battele Pass wieder zu zocken , ich habe in der Zeit mein Haus Verloren plus alles was im Lager darin war und ich bin jetzt schon seid fast 40 Tagen gebannt also war es schon eine sehr höhe Strafe für mich und deswegen bitte ich viel malz um Verzeihung das ich das damals gemacht habe und ich bereue es auch was damals passiert ist. Und ich weiß auch Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Ich wäre dir unendlich dankbar wen du es dir noch mal überlegst und mich vielleicht Entbannst. Danke für die erneute Bearbeitung von diesen Entbannungs Antrag.

LG Leon Frank I 146856

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast hierzu bereits eine Antwort erhalten.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom