Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
235620
Players nickname
Dominik Yachmarr
Administrators nickname
Zymba Savage
Date
May 29, 2025
Time
21:00
Proofs
https://imgur.com/a/2OUEfB4

Dominik Yachmarr

Player
Player
235620
Dominik Yachmarr
Zymba Savage
29.05.25 ca. 21uhr

Liebe Monika Tired / Admins,

Heute um ca. 21 Uhr wurde ich wegen "PC Check verweigert" 60 gebannt, das hatte den einfachen Grund, dass meine CPU überhitzte während dem PC Check und das dazu geführt hat, dass ich keine Bildschirmübertragung anmachen konnte. Ich hab das versucht mit dem Admin zu kommunizieren, jedoch meinte er das er mich trotzdem bannen musste, er es jedoch berücksichtigt hatte, dass mein Discord in dem Moment nicht richtig funktioniert hat. Am Ende meinte er, dass ich einen Entbannungsantrag stellen sollte und das meine "Verweigerung" auch mit Monika kommuniziert werden sollte, damit ich ggf. dann Kulanz bekomme. Das überhitzen kam davon, dass ich meine CPU-Kühlflüssigkeit seit 2 Jahren nicht mehr geändert habe und sie dann glücklicherweise sich genau dann dazu entschieden hat, nicht mehr richtig zu arbeiten.

Ich hatte mich in der Vergangenheit sehr angestrengt beim SAHP mitzuhelfen und habe meiner Meinung nach auch sehr oft sehr gut zum RP beigetragen. GrandRP ist im Prinzip ein Teil von meinem Leben geworden und deswegen kann ich nicht mit diesem GrandRP Entzug leben. Ich hoffe ihr könnt meine Seite verstehen, sowie mich Entschuldigen dafür.
MfG - Dominik

Status
Not open for further replies.
Top Bottom