OOC-Information
Reallife Name: Almav
Discordkontakt: azadi.kurdi
Wie lange spielst du schon auf Grand: Denke 1-2 jahre
Durchschnittlich online pro Tag: unterschiedlich so machmal 4-5 std aber am wochenende über 5 std
IC-Informationen:
Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 3): azadi kurdli ( 121836) 14.5
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden weil ich das RP verbessern möchte und ein Teil von Grand RP sein möchte.
Seit dem ich RP/GrandRP spiele möchte ich ein teil des Teams sein. Um zu Helfen und zu Unterstützen.
Was sind deine Stärken?
Meine Stärken sind Kommunikation und mein Gerechtigkeits sinn.
Was sind deine größten Schwächen?
Meine Größte Schwäche ist: derzeit noch das Technische z.b. sich mit daten auskennen wie PC Checker
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja weil ich so meiner Meinung das RP für andere besser machen kann was mir Teilweise nicht geboten wurde.
Ich danke für das lesen meiner Bewerbung.
MfG. Almav
Reallife Name: Almav
Discordkontakt: azadi.kurdi
Wie lange spielst du schon auf Grand: Denke 1-2 jahre
Durchschnittlich online pro Tag: unterschiedlich so machmal 4-5 std aber am wochenende über 5 std
IC-Informationen:
Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 3): azadi kurdli ( 121836) 14.5
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden weil ich das RP verbessern möchte und ein Teil von Grand RP sein möchte.
Seit dem ich RP/GrandRP spiele möchte ich ein teil des Teams sein. Um zu Helfen und zu Unterstützen.
Was sind deine Stärken?
Meine Stärken sind Kommunikation und mein Gerechtigkeits sinn.
Was sind deine größten Schwächen?
Meine Größte Schwäche ist: derzeit noch das Technische z.b. sich mit daten auskennen wie PC Checker
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja weil ich so meiner Meinung das RP für andere besser machen kann was mir Teilweise nicht geboten wurde.
Ich danke für das lesen meiner Bewerbung.
MfG. Almav